Beiträge von rmw117

Hallo,

sind es wirklich 13x22,5 Felgen?

Und welche Einpresstiefe haben die? Läuft die Hinterachse mit der Vorderachse in einer Spur?

Wäre ja wichtig zu wissen.

Und es dürfte auch klar sein warum du andere Geschwindigkeiten hast. Die 385er sind eher bei den L60 mit 5,33er Achsen und den Asphaltschneidern passend. Grund hier ist die Übersetzung für den Tachoantrieb.

Die 445 passen dann eher zu den 6,04er Achsen mit dem dort verbauten Tachoantrieb.

Hättest du den Antrieb der Asphaltschneider bei den 385ern genommen sollte es richtig anzeigen.

Das ist ganz wichtig zu vergleichen.

Grüße

Es gibt nicht wirklich neue. Nur regenerierte im Austausch oder lange gelagerte Altteile.

Welchen Druck hast du in dem Bereich? Wenn du zu viel Druck hast haut es dir die Manschette ggf. um.

Und probiere evtl. mal von unten her zu entlüften. Das mit deinem Pedal hört sich nach Luft im System an. Und bevor du die Kupplung trittst bring erst ausreichend Luft auf den L60. Ohne Luft im Nebenverbraucherkreis geht die Kupplung natürlich schwer, da keine Unterstützung vorhanden ist.

Hallo,

erneut zerlegen und zusammensetzen. Und prüfen, ob die Luftanschlüsse bzw. die luftführenden Teile nicht verstopft sind.

Die Dichtungen mit Bremsenpaste, wo sie denn mit Bremsflüssigkeit zusammenkommen, einsetzen.

Trocken mag keine Dichtung mit dem Kolben im Zylinder ein- und ausgeführt werden. ;)

Hi,

warm fahren oder laufen lassen und wechseln.

Mach am besten das Kühlmittel noch raus. Und dann den Deckel ab und den Evolventenwärmetauscher sauber.

Und dann die Filter wechseln sowie die Zentrifuge reinigen. Öl auffüllen und wieder laufen lassen. Und dann zeitnah wieder einen Wechsel. Zusätze würde ich nicht reinkippen.

Grüße

Nein, das sind originale L60, aus Ludwigsfelde. Anbei ein paar Fotos, nicht besondere Qualität, hoffe noch bessere zu erhalten die Tage. Der L60 ist hier bei mir in der Nähe .

Hallo,

gibt es von dem Brief auch ein vollständiges Bild? Hat der wirklich noch 9,16l eingetragen oder 8,8x?

Und ist dieses eingetragene Schreiben von IWL auch verfügbar?

Und welche Leistung bei welcher Drehzahl ist im Brief eingetragen?

Danke und Grüße

Hallo,

ich hab einige Bilder. Schick mir deine Kontaktdaten und ich kann sie dir übermitteln.

Ich kriege die nicht wirklich hochgeladen.

Ansonsten gibt es Anweisungen vom Hersteller, hier IFA, wie und ob man etwas zusätzlich am Rahmen anbringen darf. Das war im Rahmen des Kranaufbaus glaube beschrieben.

Zusätzliche Löcher zwischen VA und HA nur im senkrechten Bereich des Rahmens. Nicht im flachen Bereich oben und unten. Und dazu sind dann noch nicht genutzte Löcher, durch abnehmen vorherige Anbauteile an ebendiesen, zu schließen.

Grüße