Hallo,
wenn ich mal wieder Zugriff auf einen guten Scanner kriege kann ich das machen.
AKtuell aber eher schlecht und zu Hause habe ich keinen.
Gruß
Richard
p.s. mit Planenautomatik und Reifendruckregelanlage der AP-N?
Hallo,
wenn ich mal wieder Zugriff auf einen guten Scanner kriege kann ich das machen.
AKtuell aber eher schlecht und zu Hause habe ich keinen.
Gruß
Richard
p.s. mit Planenautomatik und Reifendruckregelanlage der AP-N?
Hallo,
das wird schwer die zu bekommen.
Ich habe den Satz damals zu meinem dazu bekommen. Auf einigen Teilemärkten habe ich die mal gesehen, aber da ich bereits welche hatte nicht mitgenommen.
Hilft dir zwar auch nicht weiter, aber ich glaube das abgebildete suchst du.
Gruß
Richard
Hi,
ja, aus Zernsdorf bei KW.
Die Bügel habe ich auch nicht. Nur ne verbogene Heckklappe ohne diese und ohne die Tritte.
Grüße
Hallo,
mit hohen Bordwänden meinst du die Bordwände mit den Sitzbänken oder?
Die sind ja obendrauf auf den Wänden.
Wo gab es denn den Pritschenboden? Hast du weitere Bilder dazu?
Wo bekommst du denn dein Fahrzeug her? Und wo bist du her?
Grüße
p.s. ich habe gerade einen 4,3m Pritschenboden mit Blech in der Aufarbeitung. Bordwände habe ich auch. Die muss ich auch noch aufarbeiten.
Hi,
so wie das aussieht hast du einen Pritschenboden für den AP-N geholt. Der sollte sechs Querträger haben. Länge so an die 4,3m. Und der Boden ist mit Holz gewesen. Seitliche Bordwände sind dort einteilig.
Der AP-N hat aber den langen Radstand und zwischen Pritsche und Fahrerhaus noch den Reserveradträger.
Für einen Iraki müsstest du eigentlich einen Stahlboden haben. Die Pritsche sollte dann 4,5m lang sein und geteilte Bordwände haben. Die kommt direkt hinter das Fahrerhaus. Die Irakis hatten ja kurzen Radstand mit Überhang.
Miss einfach mal die Abstände der Querstreben an dem Boden und an deinem Fahrgestell. Evtl. gibt es da einen Unterschied.
Also meiner Meinung nach geht das schon.
Mit CAD ist da einiges Möglich.
Man braucht nur ein Maß je Werkzeug und der Rest funktioniert über Abhängigkeiten.
Hallo,
anscheinend gab es dafür sogar eine Befestigungsschiene.
Hallo,
da du das Phänomen auch gleich nach aufziehen der neuen Reifen hast habt ihr da mal die Felgen auf einen Höhenschlag kontrolliert?
Es scheint ja kein Problem der Reifen, sondern eher der Felgen zu sein. Zumindest wenn du mit den alten und neuen Reifen bei gleichen Geschwindigkeiten dieses Problem hast.
Gruß
Richard
Hi,
dann lies hier mal ein wenig.
Der 2. Beitrag von Kumpelfreund geschrieben beschreibt deine Fragestellung.
Gruß
Richard
Hi,
könnte es ggf. mit der Wölbung der Kofferwand zu tun haben?
ggf. Sind die Fenster ja nur auf ebenen Flächen einzubauen.