Hey Ihr beiden,
schon gewusst ? Klugscheißer haben keine Freunde !
Hey Ihr beiden,
schon gewusst ? Klugscheißer haben keine Freunde !
Ja Andreas,
ich wollte den Kipper mal richtig freundlich gestalten. Es ist ja kein Arbeitspferd mehr. Und die geschmäcker sind ja verschieden.
Gruß Olaf
Na immer wieder gern. Da habt Ihr alle mal was zum anfassen. Geredet wurde ja immer viel, zwecks neuen Felgen für den W50.
Gruß Olaf
Ja, es sind MEFRO.
Ich habe schon mal einfach nach der Reifenauswahl für die Felgen geschaut.
Eine riesen Auswahl an Reifen und die Preise, weit unter den Preisen die wir hier kennen.
Habe jetzt 385/65R22.5 drauf. Es ist wirklich erstaunlich, was es da noch für Reifengrößen gibt.
Ich denke mal, bis 400/65R22.5 könnte man da ohne weiteres rauf machen.
Aber wie Renato schon sagte, es ist endlich mal eine machbare Alternative für den W50.
Gruß Olaf
Ne Renato,
meine Schwager hat auf die schnelle die Sprayflasche gezügt, nachdem er sie gekärchert und ausgewuchtet hat.
Man Ronny,
es jet um die Felgen.
Aber danke
So, hier nun die Bilder mit den neuen Felgen.DSC01615.JPG
DSC01616.JPGDSC01617.JPGDSC01618.JPGDSC01614.JPG
Gruß Olaf
So Gemeinde,
morgen ist es so weit. Morgen baue ich die neuen Reifen mit Felge auf den W50 drauf. Bin gespannt wie es aussieht.
Ich werde Fotos machen. Wenn jemand ein besonderes Foto haben will, dann bescheid geben, was ihm wichtig ist.
Gruß Olaf
Hallo Volker,
ich werde sehen, das ich meine neuen Felgen in kürze auf meinen Neuen w50 rauf bekomme. Dann mache ich Bilder. Laut meinem Vorgänger der die Felgen drauf hatte, sollen diese sehr chick aussehen und sich sehr gut fahren. Wir werden sehen.
Gruß Olaf
Wegen den zentrierringen muss ich nochmal gucken. Du kannst die Felgen auch über Google suchen und findest sie schnell.
Meine Tüverin ist in Eisenhüttenstadt.
Gruß Olaf