Na das freut mich für Euch. Dann war mein Pfurz im Kopf, im Frühjahr ja richtig.
Gruß Olaf
Na das freut mich für Euch. Dann war mein Pfurz im Kopf, im Frühjahr ja richtig.
Gruß Olaf
So Gemeinde,
der Thomas hat Recht, es geht los mit den Kopfdichtungen.
Ich habe heute die offizielle Rechnung von Elring per Post zugesand bekommen.
Die werde ich dann, wegen den Daten Renato zu kommen lassen.
Gruß Olaf
Jens,
der Meister hat an Hand Deiner Bestellnummer Deine Rechnung gefunden. Dann war alles klar.
Ja, Du hast recht. Wenn man über diese Firma geht, kann man sicher sein das das Problem Strom für den W50 Geschichte ist.
Danke nochmal Jens.
Gruß Olaf
So,
für alle noch einmal. Ich habe , weil Jens so schnell reagiert hat, mit der Firma noch mal reden können. Vollkommen unproblematisch wie Jens sagte. Die LIMA wird heute bestellt, ist morgen in der Firma, dann wird die Riemenscheibe angepasst. Per paypal bezahlt. Und schwubs habe ich wie Jens eine 100 A Lima für den W50 mit Klemme W. Klasse.
Renato, für die 24V variante des W50 ist das auch kein Problem. Also der Meister dort ist richtig fit im Kopf.
Danke nochmal an Jens, der Tip war hervorragend.
Gruß Olaf
Man das geht bei Dir aber fix.
Gruß Olaf
Hallo Jens,
die Firma ist wirklich Klasse. Um es einfacher für die Leute da zu machen, bräuchte ich da mal Deinen vollen Namen und wann Du sie da machen lassen hast. Der Meister meint, für W50 ist es überhaupt kein Problem ne stärkere LIMA zu bauen, da gibs wohl etliche Parts die passen.
Gruß Olaf
Nu klar, mache ich.
Gruß Olaf
Oh danke Jens.
Dann werd ich mal da anrufen. Die 12v Lima vom W50 ist da doch sehr flachbrüstig mit 500W.
Gruß Olaf
Jens,
und was Dir das gute Stück im endeffekt gekostet ? Musstest Du eine alte Lima dafür abgeben ?
Gruß Olaf