Beiträge von dr.jimmy

So liebe Gemeinde,

zu Eurer Info. Die Bestellliste für die Elring Kopfdichtung ist geschlossen. Habe heute Renato die letzten Namen gegeben, damit er die Liste vervollständigen kann. Und wir abschließend endlich wissen, auf wieviel Kopfdichtungen wir gekommen sind.

Ich werde mich ab dem 25.2. mit Elring in verbindung setzen und den weiteren Verfahrensweg besprechen.

Ich halte Euch auf den laufenden.

Mit sozialistischen Grüßen

Olaf

Morgen,

bleibt entspannt. Hier geht keiner unter mit seiner überweisung. Ich wohne auf dem Dorf und muss immer erst in die Stadt fahren zur Sparkasse, um die Kontoauszüge zu holen. Was ich gerade gemacht habe. Ich werde Renato gleich die nächsten Einzahlungen schicken, damit er die Liste aktualisieren kann.

Alles für IFA Tours (y)

Wie geschrieben, am 15.2.2019 ist erstmal Einzahlungsschluss.Sonst werden hier die nächsten zappelich.

Gruß Olaf

So liebe Freunde der IFA Dumper,

wir geben den letzten Unentschlossenen in Sachen ELRING Kopfdichtungen nochmal bis zum 15.2.2019 die Möglichkeit, hier eine Bestellung zu machen.

Danach, ist der Sack ersteinmal zu und es werden keine weiteren Bestellungen mehr angenommen.

Gruß Olaf

Dennis,

lass Dich nicht verrückt machen. Ich fahre, wie Mathias , auch das lange TLF Fahrgestell mit LAK 2 .

So lange Du, so wie ich Dich einschätze, den Verstand nicht ins Knie vom Gasfuß rutschen lässt. Kannst Du bedenkenlos, den LAK 2 auf das Pritschen Fahrgestell montieren. Das Ist nichts anderes, wie die Rahmen vom TLF und LF16 W50. Und die waren immer stramm beladen.

Ich habe bis heute, keinen Rahmenriss oder beschädigungen am LAK2.

Gruß Olaf

Da habt Ihr wohl alle recht. Stephan, für 300 hätte ich mir das noch überlegt. Ich hätte Dir da jeden Schlüssel erklären können. Wie gesagt, das war bei der Armee mein Handwerkszeug.

Das einzige was mich ärgert, das so was für die allgemeinheit verschwindet. Und in so einer großen Chlice wie IFA Tours, hätte man Jahre von zehren können.

Nun gut, weg ist weg. Vieleicht mache ich doch noch ne IFA Werkstatt auf.

Gruß Olaf