Beiträge von dr.jimmy
-
-
Dann können Sie uns mal am A...... lecken .
WER UNS NICHT WILL HAT UNS NICHT VERDIENT !!!!
-
Andreas,
der Gedanke mit Peenemünde ist gut. Die meisten wohnen eh in Thüringen und Harzer Gebiet und ich in Randpolen. Von daher könnte ich dann eventuell die Dichtungen doch zu mir schicken lassen und mit Elring das wegen der Produktsicherheit noch klären.
Die Umverteilung der restlichen Dichtungen wäre dann kein großes Problem unter einander mehr.
Na mal gucken.
Gruß Olaf
-
Hallo Gemeinde,
war heute bei der Bank und habe alle Namen Renato mitgeteilt.
Der Gedanke Versandkostenpauschale ist gut, hatte ich auch schon dran gedacht aber erstmal verworfen. Weil ich ja noch nicht weiß, wo im endeffekt die Kopfdichtungen hin geliefert werden sollen. Das war hier noch nicht Thema. Zumal derjenige der alles verschickt, dann auch erstmal gucken muss, wo er lange flache kartons her bekommt in der Menge.
Aber das Problem bekommen wir auch gelöst.
Gruß Olaf
-
Hallo Gemeinde,
Ich werde Freitag das erste mal zur Bank fahren und die Kontoauszüge holen. Und alle bis dahin eingezahlten Mitglieder Renato mitteilen.
So das Ihr, am WE so Renato Zeit hat, alle Eure Haken gesetzt bekommt.
Gruß Olaf
-
Das beste wäre, wenn sich die bei Renato melden, die eingezahlt haben.
Da ich kein Internet Banking mache, gucke ich wöchentlich bei der Bank mit Auszug nach und kann das kontrollieren was hier abgehakt wurde.
Gruß Olaf
-
Suchen , suchen oder Anfrage auf englisch stellen.
-
Ubs Mathias,
kann ich mir bei Dir kaum vorstellen.Dann waren die Freunde seltsam.
Aber ehrlich biste ja, das kennt man von Dir nicht anders, was gut so ist.
Na ja, wir werden das hier abklopfen was geht oder nicht.
Mit Gewalt geht das eh nicht. Ist auch nur ein wohl gemeintes Angebot an das Forum.
Wenn es nicht zustande kommt, war es ein Versuch wert.Bringt auch nichts wenn sich da 3 Mann ab mühen und kommen nicht auf den grünen Zweig. Da sollte man von Anfang an ehrlich sein.
Gruß Olaf
-
-
Ich habe heute mit Renato telefoniert. Um erstmal die Grundsatzfragen mit den Cottbussern zu klären, würde ich mich erstmal für die Gespräche bereit erklären. Dazu wäre es schön, wenn ich noch mindestens einen Mann von Euch dazu bekommen könnte, der von vorn herrein die Absicht hat, das Projekt bis zum Ende mit durch zu führen.
Es können sich auch zwei andere Mitstreiter zusammen tun und sich bereit erklären, die Gespräche mit Cottbus zu führen.
So langsam komme ich dann auch an meine Grenzen, man kann auch nicht auf alle Hochzeiten tanzen. ( Peenemünde, Kopfdichtungen und 6x6 Projekt)
Lieber bin ich ehrlich als auf der Strecke zu bleiben und dann den Shit Storm hier zu ernten.
Gruß Olaf