Beiträge von dr.jimmy

    Hallo Gemeinde,

    nun soll es langsam los gehen mit der neuen Kopfdichtung.

    Ich stelle hier nun meine Kontonummer zur verfügung zwecks Bestellung der Kopfdichtung.

    Renato macht hier noch eine Liste der bekannten Interessenten rein, die sich dann bitte abhaken müssen, wenn sie das Geld an mich überwiesen haben.

    Bitte bei der überweisung, Menge der Kopfdichtung und IFA TOURS Nick-Namen eintragen,

    damit wir das auseinander halten können.


    Genau 88,06 Euro pro Kopfdichtung


    Kontonummer:

    Olaf Eisenmann

    Sparkasse Oder-Spree

    IBAN : DE14 1705 5050 4306 4140 81


    Gruß Olaf

    Tom Du Schlingel, was denkst Du immer von mir?8o

    Du hast Recht, was Du zu Andreas sagtes. Man darf hier eins nicht machen von Anfang an, das Thema zerreden bevor es angefangen hat.

    Ich denke da schon, das die Cottbusser uns da großzügig entgegen kommen mit der eventuellen Nutzung im Rahmen von IFA Tours. Bei dem Projekt kann es auch nach meiner Meinung nicht um Meins oder Deins gehen, das würde das Projekt von Anfang an torpedieren.Nun sind endlich die Besitzverhältnisse geklärt, da gibt es nur ein Wir. Und da bin ich mir ganz sicher, da werden wir uns mit den Cottbussern wenn es dazu kommt , hervorragend verstehen und einig werden.

    Aber am Anfang sollte von vielen der Wille stehen, da ernsthaft mit zu machen. Die Details müssen dann die Häuptlinge untereinander klären. Z.B mit einer Projekt Vereinbarung zwischen IFA Tours und den Cottbusser Jungs usw.

    Wann hat man solch ein Chance, an einer 0 Serie rum zu schrauben?

    Man darf auch nicht vergessen, die da wirklich mit machen, machen sich in der Hinsicht, auch wenn sich das jetzt Größenwahnsinnig an hört, auf eine Art unsterblich.

    Und nicht zu vergessen, der Imagegewinn für IFA Tours.

    Klar ist das denn ein Kraftakt aber man könnte es schaffen.

    Wie man es dann einzeln bewerkstelligt, muss man einzel sehen. Eventuell gibs ne Übernachtungsmöglichkeit auf dem Flugplatzmuseum, das man da eventuell mal ein verlängertes WE zum schrauben planen kann oder,oder.Ist alles regelbar.


    Gruß Olaf

    Morgen Gemeinde,

    einige haben in der Vergangenheit nach meinem 6x6 Bericht viel Interesse gezeigt und warteten nun auf die Antwort.

    Ich habe gestern mit Lutz darüber lange telefoniert, nach dem er sich in Cottbus gekümmert hat.

    Ich hoffe nun, auch für die Cottbusser Jungs, das sich hier was positives zusammen braut, da es ja Hilfs Angebote im Vorfeld aus jeder Richtung von Deutschland gab.

    Um Tom da erstmal zu beruhigen. Der Geldfluss für dieses Projekt wird da von Cottbus positiv gesteuert. Ist alles ein Frage der Absprachen, da sehe ich kein Problem. Orginal Unterlagen von dem 6x6 zu beschaffen, eventuell hat Cottbus da schon einiges. Ludwigsfelde und Nordhausen würden uns da sicher mit voller Kraft unterstützen. Und ja, wir deutschen brauchen immer einen Häuptling der die größte Feder auf dem Kopf trägt, das wird mit sicherheit auch einer machen.

    Wir werden hier erstmal schauen, wer da und wieviel Interessenten sich auf das Thema ernsthaft melden. Die ganze organisation bekommen wir dann auch hin.

    Das schöne an dem Fahrzeug, es ist orginal, das einzigst exestierende noch und hat orginal Papiere !8o


    Gruß Olaf

    So liebe Gemeinde,


    hier nun die Adresse des alten Ostmeisters der wie geschrieben, das meiste in hoher Qualität an W50 und L60 Verschleißteilen regeneriert.Seid nett zu ihm, nehmt das Wort Internet bitte nicht in den Mund, oder regenerierte Teile aus Ungarn und wie gesagt, bitte nicht mit ihm am Preis veilschen. Ansonsten hat er ein großes Herz für Oldtimer Freunde.


    Erhard Luck

    Müllersgrund 6

    98596 Trusetal

    Tel. 036840/81470

    Fax. 036840/81970


    Gruß Olaf

    Hallo Lucas,

    herzlich wilkommen unter den Bekloppten. Aus dem schönen Saarland, schönes Bundesland, sehr nette Menschen, war für lange nach der Wende meine zweite Heimat.In Saarlouis war es.


    Gruß Olaf