Tom Du Schlingel, was denkst Du immer von mir?
Du hast Recht, was Du zu Andreas sagtes. Man darf hier eins nicht machen von Anfang an, das Thema zerreden bevor es angefangen hat.
Ich denke da schon, das die Cottbusser uns da großzügig entgegen kommen mit der eventuellen Nutzung im Rahmen von IFA Tours. Bei dem Projekt kann es auch nach meiner Meinung nicht um Meins oder Deins gehen, das würde das Projekt von Anfang an torpedieren.Nun sind endlich die Besitzverhältnisse geklärt, da gibt es nur ein Wir. Und da bin ich mir ganz sicher, da werden wir uns mit den Cottbussern wenn es dazu kommt , hervorragend verstehen und einig werden.
Aber am Anfang sollte von vielen der Wille stehen, da ernsthaft mit zu machen. Die Details müssen dann die Häuptlinge untereinander klären. Z.B mit einer Projekt Vereinbarung zwischen IFA Tours und den Cottbusser Jungs usw.
Wann hat man solch ein Chance, an einer 0 Serie rum zu schrauben?
Man darf auch nicht vergessen, die da wirklich mit machen, machen sich in der Hinsicht, auch wenn sich das jetzt Größenwahnsinnig an hört, auf eine Art unsterblich.
Und nicht zu vergessen, der Imagegewinn für IFA Tours.
Klar ist das denn ein Kraftakt aber man könnte es schaffen.
Wie man es dann einzeln bewerkstelligt, muss man einzel sehen. Eventuell gibs ne Übernachtungsmöglichkeit auf dem Flugplatzmuseum, das man da eventuell mal ein verlängertes WE zum schrauben planen kann oder,oder.Ist alles regelbar.
Gruß Olaf