Oh Kinder
da habe ich ja was los getreten.Ich muss noch zu Ihrer Ehrenrettung erwähnen, das sie vor kurzem oder letztes Jahr ein großes Flugzeug von der Küste nach Cottbus überführt haben, das soll schon zirka 25.000 Euro gekostet haben.
Zum anderen, haben sie da zirka 10 Mann unter anderem auch Schlosser, die da halbwegs versuchen , mit ihren Mitteln das beste draus zu machen.Und das einmal in der Woche. Also reicht das Geld und die Zeit nicht so richtig.
Wie das nun zusammen hängt, mit dem 3 Achser mit Volvo Fahrerhaus, kann ich auch nicht sagen.Denke mal, das der Verein in Ludwigsfelde das vollkommen auf seine Kappe nimmt.Ich hatte auch gleich gefragt, ob das Fahrzeug dann in LWF bleibt, da hieß es gleich, das Fahrzeug bleibt im Besitz von Cottbus. Also muss man warscheinlich den HUT ganz tief ziehen vor den alten Herren in LWF.
Was Mathias sagt, ist zumindest eine Alternative für das Fahrzeug. Andreas hat da auch recht in seinem Frust.
Aber ob wir da eine Lösung finden würden, die ja auch leider mit nicht gerade wenig Geld zu tun hat, ist im Moment fraglich.
Für mich wäre da nur eins denkbar. Das Auto da weg holen, mit der Maßgabe es selber zu restaurieren. Mit den Unterlagen und Ratschlägen von LWF. Und edlich viel Sponsoren, die da mit machen.
Da stehen lassen und Geld hin pumpen, wird kaum einer mit machen.
Klar müsste man das Auto danach wieder zurück bringen, weil an andere Sachen brauch man da nicht denken, das würde Cottbus nicht mit machen.
O.k das waren nun mal meine Gedanken.
Gruß Olaf