Hallo Tilo,
die 38 Schubstange ist die alte Ausführung und da ist der einen Kugelkopf auch eingepresst.
Wie schon geschrieben, man kann bei den Kugelköpfen die Halbschalen wechseln und sie dann wieder einstellen das sie kein Spiel haben. Ich fahre auch nie Gelände, aber meine Schubstange hat sich nach und nach verbogen, so das ich ncht mehr um die Kurve gekommen bin. Sie war dann krumm wie eine Hundenille.Und ich hatte bei zeiten die Spur sehr genau eingestellt usw.
Es konnte sich keine erklären, nicht die Busschlosser bei meinem Schwager im Betrieb und mein Schwager erst Recht nicht, auch wenn er KFZ Meister ist.Und die Schlosser haben früher viel W50 beim Kraftverkehr in Eisenhüttenstadt gebaut.
38 Schubstange würde ich nur noch drin lassen, bei Käsescheiben auf den Felgen. Mit Balloner mach die 40 iger Schubstange rein. Das ist eh die, die von LWF im endeffekt nur noch rein gebaut wurde.
Gruß Olaf