Beiträge von dr.jimmy

Hallo Mathias,

ich denke mal Du hast einen W50. Da ist es nicht Ratsam einen Lufttrockner in die Luftanlage zu setzen. Da Du damit alle Manschetten zerwürgst.

Es ist Sinnvoller, eine automatische Frostschutzpumpe ein zu bauen und diese dann mit Wapcotül zu befüllen.Das Wapkotül schmiert Deine Manschetten, verdrängt das Wasser und verhindert für lange Zeit, das Deine Luftkessel von innen gammlen.

Gruß Olaf

Morgen,

das wir seid Jahren verarscht werden in jeder Lebenslage, ist ja bekannt.

Nur mal zur Info, Deutschland hat eine kapitale Überproduktion von Strom. Wenn ich es richtig gelesen habe, stellt Deutschland 1,8 Terra Watt im Jahr an Strom zu viel her, der an die Skandinavischen Länder, Schweiz usw teilweise verschenkt wird.Das ist der so genannte Abfallstrom, der an der Bevölkerung vorbei geschwindelt wird.Bei einen Anruf einer Hotline bei mir, die mir wieder einen neuen verarsche Strom Vertrag unterjubeln wollten, meinte ich nur, wen Sie mir den Abfallstrom anbieten können, können Sie wieder anrufen. Schon war Ruhe.

Das mit den Strom LKWs ist reine Politik und spielt nur den Konzernen in die Hand nach billigen Transportkosten. Mehr nicht. Rein technisch, der reinste Irrwitz, mit nichts zu rechtfertigen.

Umgekehrt muss man sich dann fragen, wo sind die Oberleitungsbusse geblieben in den Städten. Die den Nahverkehr für die Masse billiger machen würden usw.

Gruß Olaf

Hallo,

bin gerade dabei, mir zwei neue Zylinderköpfe fertig zu machen, die am WE drauf sollen.

Die alten sollen komplett bleiben, die werden aufgearbeitet.

Nun benötige ich die Scheiben, die unter den Ventilfedern eingebaut werden. LWF kann nicht liefern.

Wenn mir da einer auf die schnelle helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

8 stück würde ich benötigen.

Gruß Olaf

So,

habe mit dem Guten gesprochen. Schreibe mir mal bitte Deine Handynummer, dann sende ich Dir die ersten Bilder vom W50.

Ist ein Neuaufbau und wurde die letzten Monate noch fit gemacht. Das sende ich Dir gleich mit. Hoffe Du hast WhatsApp ?

Wenn er Dir gefallen soltte, stelle ich den Kontakt her. Hier im Forum hat schon ein Mitglied einen W50 von ihm gekauft, glaube letztes Jahr im Herbst oder dies Jahr im Frühjahr, der gute ist begeistert von seinem neuen gefährt. Derjenige wollte auch keine runter gedroschene Karre haben.

Wie gesagt, ich vertraue heute nicht vielen Leuten mehr aber der Andre ist schon eine ehrlich Haut und macht super Arbeit mit seinen W50.

Gruß Olaf

Hallo,

Du wolltest doch einen aus dem Nachbar Ort bekommen im Super Zustand ? Hattest Du mir erzählt als ich von Dir das Getriebe geholt habe.

Einen Kipper im Super Zustand könnte ich Dir vermitteln. Glaube er ist neu Aufgebaut, wenn Du interesse hast. Ich kenne den guten Mann, feiner kerl.

Gruß Olaf