Na Du bist niedlich. Wahrscheinlich ist meine Suche ein sinnloses unterfangen bei den reichlichen antworten. War ebend eine Frage.
Danke
Na Du bist niedlich. Wahrscheinlich ist meine Suche ein sinnloses unterfangen bei den reichlichen antworten. War ebend eine Frage.
Danke
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal die Technischen Daten von den Stoßdämpfern hinten W50. Also länge usw.
Eventuell habe ich eine Quelle aufgemacht, um eventuell günstig an die demendsprechenden Stoßdämpfer ran zu kommen. Aber dazu brauche ich die technischen Daten.
Danke im vor raus
Hallo und guten Abend liebe Gemeinde,
hat denn zufällig jemand einen 150 l Dieseltank für den W50 zu liegen? Ich würde auch tauschen gegen meinen 100 L Tank.
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank !
jetzt kann ich erstmal schauen, wo überall das Öl raus muß.
Da ich mich hier noch nicht so auskenne, eine Frage.Ich hatte hier vor kurzem eine Explosionszeichnung der Allradhinterachse gefunden.
Kann mir jemand bitte sagen, wo diese wieder finde?
Danke
Super,Danke. Dafür das ich erst seid ein paar Tagen stolzer Besitzer eines W50 LAK 2 bin und mich hier angemeldet habe, muß ich sagen - Geiles Forum- super Leute.
Maffi, hast Du für die Allrad Hinterachse auch so ein Link?
Danke
Wieder was neues! Was ist denn nun gelbes Allradöl? Ich weiß immer noch nicht, wieviel ich da rein machen darf?
Ich denke mal, da sollte zur Öffnung nach oben noch ein wenig luft sein. Weil der Achsschenkel ja mächtig arbeiten muß.
Oben ist Öl drin, man lernt nie aus. Da ist auch eine Schraube oben drauf. Wieviel und was für Öl macht man da rein? Getriebeöl?
Danke im Vorraus
Hallo,
habe heut meinen Neuen abgeschmiert. Laut Abschmierplan, werden die Achsschenkel vorn abgeschmiert. Nur bei der Allradachse habe ich oben wie unten keine Schmiernippel.
Klärt mich bitte mal auf.
Danke