Habe sie auf meinen LAK schon 3 Jahre. Geradeaus lauf sauber, laufgeräusche normal, würde ich immer wieder kaufen. Sichtbarer verschleiß gleich null, Spur habe ich natürlich nach dem wechsel eingestellt.
Gruß Olaf
Habe sie auf meinen LAK schon 3 Jahre. Geradeaus lauf sauber, laufgeräusche normal, würde ich immer wieder kaufen. Sichtbarer verschleiß gleich null, Spur habe ich natürlich nach dem wechsel eingestellt.
Gruß Olaf
Hallo Jungs,
es gibt inzwischen verstärkte Ausführungen vom Starter. Hier der Link.
https://www.ebay.at/itm/Anlass…rung-12V-24V/163972192234
Gruß Olaf
Fritz,
das Hauptproblem mit dem Umschalter ist zum einen, was Du schon sagtest, da hast Du Recht. Das Problem kann man auch anders lösen. Der Umschalter arbeitet doch meistens nicht oder die Sicherungen fliegen durch, weil die Batterien zu wenig Spannung haben. Bei der orginal 12V Lima nur verständlich.
Ich habe mir eine LIma mit 100 AH anfertigen lassen. Schwächelnde Batterien, kenn ich nicht mehr.
Ist evtl. mal eine alternative. ich war auch zu faul alles auf 24v um zu bauen, zumal ich mir dann alles erstmal hätte besorgen müssen.
Gruß Olaf
Hallo Eric,
die verlegung der Auspuffanlage hinter den Fahrerhaus kannst Du ohne probleme machen. Ich habe das auch gemacht und da ist nichts am Lack.
Hier ein paar Bilder.
Gruß Olaf
Vorwärts immer, rückwärts nimmer !
Gruß Olaf
Natürlich kanns Du das.Die neuen Bestellungen nimmt Volker 87 an.
Schreibe ihn an und er sagt Dir wie das läuft. Alles kein Problem.
Gruß Olaf
Hallo,
nein da haben wir einen Riegel vor geschoben. Da wir nur über ein Vertreter bei Elring die Dichtungen bestellen, da dieser, jeniger das auf seinen Rücken genommen hat.
Und bestellen, darf zur Zeit nur Thomas und ich. Volker nehmen wir da auch noch rein.
Es ist und bleibt eine Aktion von IFA Tours und die Neuentwicklung haben hier Mitstreiter aus ihrer eigenen Tasche bezahlt.
Gruß Olaf
So,
für alle die sich mit D Max arangieren möchten, habe ich heute die Mail an D Max gesendet. Evtl.rufen die mich Montag nochmal an.
Ansonsten kann man das Thema als eingetütet betrachten.
Die sich gemeldet haben, dürfen jetzt über kurz oder lang mit einem Anruf von D Max rechnen.
Sollte ich kommende Woche noch was neues erfahren, melde ich mich hier nochmal.
Mit sozialistischen Grüßen
Olaf
P.S. Sollte wieder erwartend sich doch noch der Eine oder Andere für die Sache interesieren, einfach bei mir melden. Es sollen ja nach meiner Kenntniss , mehrere Folgen gedreht werden.
Dann schreibe mir bitte mal Adresse und kompletten Namen.
Gruß Olaf
Jungs,
dann ruft mich doch mal an, dann erkläre ich das soweit ich das kann.
TEl. 01775525736
Gruß Olaf