Jens, die Kopfmuttern haben eine ganz gewöhnliche SW22, da brauchst du keinen Spezialschlüssel. Viel wichtiger ist ein kräftiger Drehmomentschlüssel für die Montage.
Gesendet von meinem Funkfernsprecher
Jens, die Kopfmuttern haben eine ganz gewöhnliche SW22, da brauchst du keinen Spezialschlüssel. Viel wichtiger ist ein kräftiger Drehmomentschlüssel für die Montage.
Maffi, das ist die bäuerliche Pannenhilfslösung. Zuverlässige Verbindungen stellen nur neue Schläuche mit gepreßten Armaturen her. Die kosten ja auch nicht die Welt.
Dein "Luftproblem" ?
Bau die Dinger alle aus, fahr zum Hydraulikfritze mit dem Schrott (als Muster) und erneuere alle. Die fertigen die aus Meterware.
Ist einer marode kommen die anderen gleich hinterher.
Am W50 paßt das normale kleine Auge an die Zughakenkupplung. Man kann damit auch einen ganz normalen Anhängeer ziehen. Die blau- und grünbekittelten Halbgötter können sich mit der Variante nur nicht anfreunden weil die Zughakenkupplung nicht selbsttätig schließt.
Am besten du suchst dir in deiner Nähe einen alten Auto-Elektrik-Betrieb, die können sowas noch reparieren und dann hast du Ruhe mit dem Ding.
Die Bilder sind vielversprechend, fast wie wie Karibik
Bis jetzt klingt die Story mehr als unglaublich, fast wie ein Zug voll Nazi-Gold oder die Sagen vom Jonastal ! Ich wünsch dir viel Glück und 100% Erfolg bei der Rettung der 3Autos!