@Maximus, gib doch mal bitte deine Quelle für das Instrument und den Geber preis, ich denke die Umrüstung auf eine verläßlichere Anzeige würden hier etliche Kollegen gern tun. Gruß Stubi
Gesendet von meinem Funkfernsprecher
Beiträge von Stubi
-
-
Läßt du deinen gesamten Lichtstrom über das Zündschloß laufen oder hast du deinen Weihnachtsbaum über Entlastungsrelais geschaltet?
-
Die "Neuware", meist billigste Chinaproduktion ist leider von mehr als zweifelhafter Qualität. Da sollte man dann doch lieber auf ein Äquivalent von Bosch oder Hella ausweichen, Originalität hin oder her. Funktionssicherheit ist ja nicht ganz unbedeutend. (Mir ist selbst mal an einem Oldtimer Nachts bei 80km/h auf der Landstraße sämtliches Licht ausgegangen
-
Kedergummis findest du bei der Fa.Misselwitz in Altenburg: http://waltermisselwitz.de Gesendet von meinem Funkfernsprecher
-
Anbei ein paar Detailfotos der Anschraubpunkte Traverse/Rahmen. Mit den Teilen aus Einsteins Ebay-Link sollte es dir möglich sein die Traversen nachzubauen.
-
Steuerbeeinflussend ist beim LKW auch die Schadstoffklasse. Als Voraussetzung für eine vernünftige Berechnung brauchst du die daten vom Fahrzeug (Brief). Dann hier: http://www.kfz-steuer.de/?gcli…uAEC2jar0e4LYwaAoDU8P8HAQ alles eingeben und du weißt den Preis.
Da es bei der Besteuerung keine Unterschiede zwischen privaten und gewerblichen Haltern gibt empfehle ich sich vorher hinzusetzen
-
Offroader : ich kann dir Bilder machen aber erst nach 17:00Uhr. Melde dich am besten nach 17:00Uhr per Tel. bei mir.
Gruß Stubi
-
Das ist alles Auslegungssache, am besten noch einen alten Hasen suchen der bald in Rente geht:
1.kennt der unsere Lieblingstechnik von früher
2. kann dem bald keiner mehr ans Bein pissen, das macht ihn geschmeidiger.
Ein Jungingenieur geht immer mehr auf Nummer sicher.
Ermessensspielraum besteht auf alle Fälle: -
Hat schon mal jemand die Traversen für die neumodischen Wechselbrücken gemessen/probiert? Paßt da eventuell der LAK drauf?
-
Also wenn der Motor beim Fahren nicht kocht und sonst keine nennenswerten Verluste festzustellen sind ist das völlig Wurscht was dort oben drinne passiert. Gesendet von meinem Funkfernsprecher