Hallo liebe Gemeinde,
da ich aktuell am umbereifen bin hätte ich 4 gebrauchte Ballonreifenfelgen 13x20 ET 90 abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, PN,Mail, Whatsapp,SMS, anrufen; alles ist möglich.
Gruß Stubi
Hallo liebe Gemeinde,
da ich aktuell am umbereifen bin hätte ich 4 gebrauchte Ballonreifenfelgen 13x20 ET 90 abzugeben. Wenn jemand Interesse hat, PN,Mail, Whatsapp,SMS, anrufen; alles ist möglich.
Gruß Stubi
Das beste an der Stelle ist Silikon-Fett.
kumpelfreund : Danke, gefunden. Jetzt ist aber "RL" leider nicht in der Auswahl.
Wo kann man die Kennzeichen-Grafik erstellen ??? Hab schon im Profil, Einstellungen etc. rumgesucht........
Ursache für abnormen Verschleiß der Gleitsteine ist meist zu hoher Luftdruck im Hilfskreis (defekter Druckregler). Da wird dann der Schaltvorgang mit Gewalt durchgeführt und die Synchronisierung hat keine Zeit ihre Aufgabe zu erfüllen.
Da mach dir mal keine Sorge über die Füllmenge, auch den Motorblock kriegst du nie 100% leer. Wenn nach längerer Fahrstrecke mit Heizung der Kühler voll ist dann stimmts.
den Heizungshahn sollte man vor dem Einbau komplett zerlegen, reinigen und mit Silikonfett zusammenbauen, dann ist der auch dicht (meistens, wenn nicht anderen Hahn einbauen )
Gruß Stubi
@ Burtz4. danke für dein Angebot, ich melde mich noch rechtzeitig.
Wir bringen unseren 9-jährigen mit.
L60-Tank gesucht
Hallo Leute,
ich suche für meinen Kumpel "Erbse" einen originalen L60-Tank (+eine Halterung, eine ist noch da), sein 400-Liter Faß ist wieder durchgerostet und ich konnte ihn überzeugen daß umrüsten besser ist als wieder ein Pflaster draufzukleben. Die Reichweite mit 150Litern ist beim heutigen Tankstellennetz ja auch kein Problem. Hat eventuell jemand was abzugeben?
Gruß Stubi
Wir planen am Mittwoch einzutreffen. Ich bin mit dem Zug unterwegs: