@ schulz-liesten
Hallo, ich wollte nochmal genauer wegen der Ölwanne fragen. Das größere Volumen der Wanne nach unten braucht man ja wohl, um das Ölniveau zu senken, damit die Kurbelwelle bei geneigtem Motoreinbau nicht im Öl panscht. Hast du denn die Ansaugleitung der Pumpe auch geändert, damit sie jetzt tiefer ansaugt?
Ich habe einen Motor vom Häcksler zu stehen und möchte den in mein LF einbauen. Durch die einfache Vorderachse in Kombination mit den großen Federn beim LF hab ich bestimmt keine Platzprobleme. Allerdings würde ich die Wanne dann auch umbauen, wenn es sonst zum panschen kommt. Und auch sonst ist für mich natürlich alles interessant, was mit dem Umbau zusammenhängt.
Verwendest du den Luftfilter auch vom Häcksler? Und welchen Kühler hast du verbaut?
Ich hoffe es sind nicht zu viele Fragen.
Gespannte Grüße
Andreas