Vorne ist immer die Kombination kleines Stirnrad 13 Zähne, großes Stirnrad 31 Zähne (198 mm Durchmesser) als Radvorgelege verbaut, da es vorne nur die 5,36 und 6,07 Übersetzung gibt, die sich nur im Differential unterscheiden. Wenn man aber eine Vorderachse auf 4,64 (oder sogar 4,11 die es ab Werk nicht gab) umbauen will, braucht man ein kleines Stirnrad 17 Zähne und großes Stirnrad 31 Zähne (184 mm Durchmesser). Dieses große gibt es aber nur in der alten Ausführung mit der Nut für den Sicherungsring der Vorderachs-Gelenkwelle, denn weil es ja normalerweise nur in Hinterachsen verbaut wird, braucht man die Nut für den Sicherungsring der Gelenkwelle vorne ja nicht und hat die irgendwann weggelassen. DAS war das Thema in dem von Meesi genannten Thread, wenn ich das recht erinnere.
Die kleinen Stirnräder Z=13 und die großen Z=31 mit 198 mm Durchmesser sind immer für den Einbau sowohl in Vorder- als auch in Hinterachse geeignet.
So weist es zumindest die Literatur / der ETK aus.
Gruß
Kraz