moin,
ich hab da mal ne frage an euch, nutz jemand von euch euren ifa noch gewerblich oder zumindest regelmäßig zu irgendwelchen transporten?
bin lehrling bei mercedes und hab tag täglich dort mit lkw´s zu tun und nen eigenen w50 zuhause.
mfg jan
Beiträge von Kingbob
-
-
moin, ich wurde bei mir in der gegend auch geblitzt, mit schwalbe kr51/2 in einer 30 zone, hatte ein bisschen über 60 drauf, auch aus einem pkw, habe keinen brief nichts bekommen. ist auch schon bald ein halbes jahr her.
mfg jan
-
beim l60 der von volker gezeigt wurde sieht genauso aus wie bei meinem w50 l/sp-v
-
moin, hab an meinem auch welche dran, ich hab die einfach oben aufder stoßstange zwischen den beiden scheinwerfern angebracht.
wenn ich noch ein bild finde kann ich es hier ja mal einsenden.mfg jan
-
echt geile idee , wäre gerne bei sowas dabei , aber da der lkw nich läuft und das alter auch noch nich so is....................wünsch viel glück bei der tour
-
wir haben bei uns einen Viehandel und somit auch die lkw´s dazu , wir haben einen sk 2544.
er hat 315/80 R 22,5 Reifen.
ich hab ma gerechnet und bei seiner übersetzung sind 138 und ein paar zerquetschte drin. da deiner allrad hat wird er ein kürzeres getriebe haben.
wahrscheinlich wird der so an die 110 bis 115 kommen.mfg jan