wer kommt alles mit sein dicken ??? nicht das wir die einzigen sind.
ich kenne zwar noch niemand von euch persönlich aber bin meist nett und gehe bei fuss ;-))
wer kommt alles mit sein dicken ??? nicht das wir die einzigen sind.
ich kenne zwar noch niemand von euch persönlich aber bin meist nett und gehe bei fuss ;-))
Und wenn mal was zum heben ist helfe ich gern ;))
Hallo Micha. Naja das mit dem adk ist so eine bauchendscheidung. Bin ja nun stolzer Besitzer eines l60 mit Lak. Gekauft mit Pritsche. Ninja ehe hier mal jemand mit Kran zu bewegen ist zu helfen und ich ungern bettel lag es nahe einfach einen zu kaufen. Ob es nun sin macht oder nicht das will ich garnicht überlegen weil dann würd ich ihn nicht kaufen. Ist wie gesagt eine bauchendscheidung. Nochhzumal ich noch ein richtiger ossi bin und wie war es den früher ? Kannst was bekommen nimmst es egal ob du es brauchst oder nicht
vielen dank für die freundliche Aufnahme. na klar werde ich bald bilder noch hier reinstellen.
Ich hoffe ich finde bald eine halle wo ich alles mal bissl unterbringe.
seid gegrüßt bis denne
So nun will ich mich auch mal Vorstellig werden. Bin zwar schon eine weile angemeldet aber nun ist mal kurz zeit auch dafür.
ich bin nun auch im besitz eines L60 war mal mit pritsche von Bummel maik , samstag geholt alles bestens geklappt nach hause und sonntag Trotz Fahrverbot den lAK koffer 400km entfernt geholt . naja niemand hats bemerkt .-))
woche später traversen wieder 500km dann war das gröbste zusammen . Nun habe ich die ganze zeit gebaut und langsam wirds auch mit dem koffer.
nun hat mich der wurm geritten und nun muss noch ein adk70 ran. hoffe alles klappt nächste woche so. also wenn mal hilfe mit kran ist - ich hab ja bald ein .
der L60 bleibt orginal der koffer leider nur von aussen. innen muss ichs bissl wohnlich machen.
Von beruf schlosser mit starken hang zur elektronic , also müsst was werden
So gegrüßt bis demnächst
He, in bin zwar noch nicht lang hier aber ich würde auch kommen. mit dem dicken natürlich. ich muss mich erstmal hier im forum bissl zurecht finden und dann denke ich ich bekomms irgendwann hin mehr zu schreiben bzw, meinen senf dazu zugeben
2 mann mit Führung -unterkunft = Nö