Beiträge von schol170

    Hallo ,


    habe eins zu liegen von einem Kipper , das Fahrzeug hatte erst 5000 km gelaufen bevor ich es auseinander geschraubt habe .
    Bei Interesse einfach melden .


    MFG

    Hallo Leute,


    es hat etwas gedauert mit der anfertigung der teile und nun sind sie fertig.
    also wer noch welche haben möchte , dann bitte nochmal melden.



    schönen abend

    Nein,


    das bei ebay war das erste paar und von den blinklichtgittern habe ich nun mehr liegen , davon wolltest ja nur du zwei paar haben maffi.
    von den lampengittern habe ich noch nicht genug um allen die interesse haben welche anzubieten, deshalb informiere ich die leute jetzt nach und nach erst. nächste woche werden dann die restlichen angefertigt.
    melde mich dann auch bei euch.

    Hallo,


    ich habe die teile nach meinen vom mtw bauj. 1977 anfertigen lassen.
    keine ahnung ob, ab spätere bauj. das geändert wurde.
    ihr müßt nur sagen wie ihr die haben möchtet.

    Hallo Leute,



    das erste paar als muster ist nun endlich vertig. werde jetzt am wochenende sie mal probeweise anbauen und dann sehen ob alles past.

    Dateien

    • DSC05197.jpg

      (22,46 kB, 329 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC05195.jpg

      (21,47 kB, 324 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,


    morgen kommt das achter Rundeisen und dann werden die ersten Gitter angefertigt.
    Besteht auch bedarf an den Gittern für die Blinklichter(vorne) ?????


    Schön Gruß an ALLE

    Hallo Steffen,



    du erkennst auch keinen was??? Neuruppin !!!!!!!


    es wären die für den w50 nva ausführung. für den l60 habe ich leider kein muster, dann wäre das auch kein problem.
    Also wenn jemand die für den l60 haben möchte, ich benötige nur ein MUSTER was ich dem Meister einmal zeigen kann. Preis ist sicher der gleiche.....