Beiträge von schol170

    Hallo Leute,


    habe jetzt ein Angebot von der Schlosserei bekommen, 35 Euro für ein Paar möchte der Meister haben. Ich habe gleich die 10 Paar in Auftrag gegeben .
    Also wenn bei dem Preis Interesse bei dem ein oder anderen besteht, einfach melden.


    Achso, kann aber etwas dauern, er läßt die Teile immer so neben bei anfertigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG Jörg

    Ich werde nächste Woche erst mal 10 Paar in Auftrag geben und mich dann bei denen Melden die Interesse gezeigt haben. Den Preis kann de Schlosse- Meister mir erst die Tage nennen , da der auch von der Stückzahl abhängig ist.

    Hallo Leute,


    ich hatte heute Besuch und da kamen wir so auf das Thema Lampengitter W50 NVA Ausführung. Die Teile sind wohl schon schwer zu bekommen. Ich kenn da eine gute Schlosserei die solche Teile nachfertigen können und das in einer sehr guten Qualität. Ich müsste nur mal wissen ob sich das lohnen würde welche in Auftrag zu geben, ob der Bedarf da ist.
    Wenn jemand Interesse hat dann BITTE melden.

    Hallo Peking ,


    in der Betriebsanleitung stehen folgende Maße.
    Pritscheninnenmaß ( zwischen den Säulen für Spriegelgestell ) 3370 mm x 2100 mm.
    Ich kann Morgen aber mal an meinem das genaue aussenmaß nehmen und dir senden.



    MFG

    Es gab zwei Stahlpritschen, die für den W50 LA/A-1 in der länge 4,30 Meter und die für den L60 NVA in der länge 4,60 Meter .
    Und die noch bei mir liegt hat die länge von 4,30 Meter und ist somit vom W50 LA/A-1



    Schönen Gruß an ALLE

    Hallo Leute,


    ich habe im Januar diesen Jahres bei Reifen Helm in Wismar für vier Reifen ohne Schlauch 900,00 Euro inkl. MWST bezahlt. Die hatten die auf Lager liegen und ich war mit dem Angebot zu frieden, denn andere Reifenhändler wollten sage und schreibe für die gleichen Reifen 1500,00 Euro haben.


    Schön Gruß an Alle

    Hallo Leute,


    habe alle meine Gummieteile für meine Fahrzeuge die ich fertig gemacht habe in Ludwiegsfelde bei City Caravan gekauft. Preise sind auch voll o.k. und die Teile sind nicht mehr aus DDR Zeiten , sondern neuer Produktion. Paket ist echt innerhalb eines Tages da und der Herr Beuth ist auch ein super netter Typ.


    Schönen Gruß an ALLE

    Hallo Leute,


    vor zwei Jahren war ich schon mal bei Euch ( war SUPER) und deshalb
    kommen wir in diesem Jahr wieder zu Euch nach Burg Stargad ,wir waren letztes Jahr Pfingsten in Pütnitz und es hat uns da nicht so gefallen.



    Allso bis Samstag