Hallo, wollte grad Fotos vom T174 hochladen, geht aber nicht, da Datei zu gross.....ist übrigens verkauft, wird morgen geholt. Gruss klauspeter
Beiträge von klauspeter
-
-
Mein W50 ist 1969, oder meinst Du den T174 Bagger? Gruss klauspeter
-
Hallo, ich habe letztes Jahr meinen W50L Pritsche auch "blind" gekauft. Aber ich muss sagen, wenn man das so macht, dann sollte man auch nicht enttäuscht sein, was man bekommt. Denn jeder hat die Möglichkeit das Objekt seiner Begierde ja vorher anzusehen. Nur, ich war auch zu faul erst von Bamberg nach Chemnitz zu fahren. Ich finde, dass eine Zustandsbeschreibung eine subjektive Betrachtung ist. Für den einen ist ein Zustand gut, für einen anderen der gleiche Zustand eine Katastrophe. Das sehe ich zur Zeit an meinem T174 Bagger, viele sagen ...um Gottes Willen....ich sage, na für das Geld kriegst nicht mehr. Im übrigen hatte ich Glück mit meinem W50, als ich den abholte, war der Zustand eigentlich so, wie ich es mir vorstellte. Also getankt und dann auf die Autobahn und mit Vollgas heim die 250km. Meine Frau, die mit dem Pkw hinterher gefahren ist, hat bei der Ankunft zuhause nur den Kopf geschüttelt und an die Stirn getippt. Auf die Frage was das soll, hat sie mir geantwortet, ob ich denn nicht wisse, wie schnell man mit ein Lkw auf der Autobahn fahren darf....Warum?... na, nach dem Pkw Tacho soll ich ständig an die 100 gefahren sein.....denke der Tacho ging falsch....nur verwunderlich, dass mich an dem Tag(Samstag) kein anderer Lkw überholt hat.....war anscheinend nicht so viel los...hihi. Gruss Klauspeter
-
Hallo, Teile gibts bei Fa.IFA in Ludwigsfelde.
-
Hallo, also für unter 800Euro glaub ich gibts bei mobile nix mehr. Ausserdem hab ich keinen Platz mehr. Na, werd schon was finden, Danke Gruss Klauspeter
-
Na, ihr macht mir ja Mut.............dachte, vielleicht hat einer ein geschlachtetes Fahrzeug und hätte vielleicht die Teile rumliegen. Ich weis nicht ob es sich lohnt extra einen alten Kipper zu kaufen, denn die Preise dafür sind ganz schön nach oben gegangen und steigen anscheinend auch noch weiter. Na werd mal weiter suchen....Trotzdem schon mal danke Gruss Klauspeter
-
Hallo, danke für die Antwort. Jetzt müsste sich nur noch jemand finden, der die Teile dafür hätte............... Gruss Klauspeter
-
Hallo, danke für den Hinweis wo der Schalter sitzt, aber warum finde ich den nicht in der ET-Liste......Ok, es gab anscheinend die normale Pritsche mit Servo, aber ich will meine nicht auf Allrad umbauen????!!!!!, oder verstehe ich was falsch? Gruss Klauspeter
-
Hallo,danke für die schnelle Antwort. Frag mal was,wenn, das Teil kosten soll. danke Klauspeter
-
Hallo, da ich meine W50 Pritsche künftig im Winter mit Räumschild nutzen möchte, will ich den Lkw auf Servolenkung umbauen. Nun meine erste Frage: Gab es die normale Pritsche ohne Allrad mit Servolenkung? Zweitens: Was für Teile brauche ich, hat einer vielleicht sowas sogar rumliegen mit allem was dazu gehört???? Drittens, kann mir mal jemand sagen, wo der Schalter für den Rückfahrscheinwerfer sitzt? Vielen Dank. Gruss Klauspeter ÜBRIGENS SUCHE noch einen hydr. DREHKOPF für Greifer zu meinem T174 Bagger...........