Beiträge von klauspeter

Hallo, das Lüfterrad hat sich auch bei mir immer mitgedreht, aber nur leicht. Man konnte es mit der Hand festhalten. Liegt wohl an den inneren Reibungskräften. Habe aber meines jetzt ganz entfernt und vom Ford Sierra 2.0 einen Elektrodoppellüfter angebaut. Mit ein wenig basteln geht des ganz gut. Der Doppellüfter ht 5 Euro gekostet (Schrottplatz) Gruss Klauspeter

Hallo, nachdem mich die dauernd undichte Frontscheibe genervt hat, hab ich mir nun einen neuen Scheibengummi gekauft. Ausgebaut war das alte Teil schnell. Aber wie bekomme ich nun die Teile wieder am einfachsten rein? Gummi zuerst in den Rahmen, oder Gummi um die Scheibe und dann komplett rein? Bei der ersten Variante bin ich fast verzweifelt, denn das Scheibengummi ist so störrisch und bleibt nicht da wo es soll.....Hat jemand einen Tipp wie es am besten geht? Danke Gruss Klaus

Hallo, ich hab da ein kleines Technikproblem, das mich aber zunehmend nervt. Meine Drehzahlmesserwellen brechen innen ständig ab. Trotz verschiedener Längen und verschiedenen Verlegungsarten brechen die Dinger jedesmal nach kürzester Zeit, ca. 3-4 Zentimeter nach dem Drehzahlmesser. Hat jemand einen Rat? Gruss Klauspeter

Hallo, bin seit letzten Juni ca. 10000km damit gefahren. keine weiteren Umbauten, keine weiteren besonderen Vorkommnisse. ob 100% gehen weis ich nicht

Servus zusammen. Habe gestern beim surfen im Internet zufällig ein Bild von einem dreiachsigen W50 gefunden. Nun meine Frage: gab es ab Werk dreiachsige Fahrgestelle, oder waren das alles Einzelanfertigungen? Wie und mit welchen Achsen wurde das gemacht? Waren alle drei Achsen angetrieben? Gibts irgendwo so ein Fahrgestell? Für Eure Hinweise danke im voraus. Gruss Klaus