Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Ich suche einen T174 Bagger in gutem, gebrauchsfähigen Zustand. Weis jemand einen rumstehen? Vielen Dank gruss Klaus
Beiträge von klauspeter
-
-
Hi, glaub meine Idee ist gar net so deppert..............würd mich mal reizen. Nur, wer oder wo gibts so einen Sil Motor? Hab vor Jahren mal nen Hanomag 45 auf Opel Omega 3l 6zylider umgebaut.....ging damit nicht schlecht. Also, wer hat einen Tip wo man so nen Sil Motor her bekommt? Gruss Klaus
-
Hallo, zur Erteilung einer H-Nummer ist Note 2 Minimum. Mein W50 hat laut TÜV Note 3, also befriedigender Zustand ohne erkennbare Mängel, jedoch mit eben Nomalen Abnutzungs und Gebrauchsspuren. Bei einem Nutzfahrzeug eben unweigerlich vorhanden. Darum wird es in Zukunft wohl den restaurierten Lkw vorbehalten sein eine H-Nummer zu tragen, nicht jedoch den normalen Lkw, so wie meiner. Aber da ich meinen W50 aufs Geschäft angemeldet habe, ist mir das letztendlich nun egal. Wohl dem, ders kann.............Gruss Klaus
-
Hallo, mal ne wahrscheinlich depperte Frage........wenn der IFA Motor in den SIL passt, geht das auch umgekehrt?? Das wär mal ein Spass......V8 Sound mit zwei armdicken Auspuffrohren......könnt ich mir glatt vorstellen....hihi gruss Klaus
-
Hallo, gibts bei IFA in Ludwigsfelde. Kostet grad mal so um die 5 Euro
-
Hab mir selber welche gebaut. Hab jetzt ruhe
-
Hallo, also ich bin bei der eigentlich teuren Allianz versichert. Und, ich kann nicht klagen. Ich bezahle 720€ jährlich, bei auf 6,9to. abgelasteten Fahrzeug. Dazu kommt noch die Steuer in Höhe von 420€. Alles zusammen also gar nicht sooooo teuer. Tip: mit der Versicherung handeln..... Gruss Klaus
-
Hallo Jirka Glückwunsch zu Deinem Umbau. Hoffe allerdings dass sich der Umbau auch auf Dauer bewährt und der Motor das auf Dauer aushält. Hast Du auch was an der Kühlung verändern müssen? Ander Frage: müsst ihr bei Euch so was auch eintragen lassen? Ab nächster Woche kommt mein Motor dran, ist schon ausgebaut und zerlegt. Gruss Klaus
-
Bingo, genau richtig. Bestellnummer ist richtig und direkt bei Fa. Racimex bestellt. Funktioniert tadellos und den Tüv hat es trotz Hinweis auch nicht interessiert. Kommentar......"o"Ton: Bei der Karre iss des Wurscht......... Gruss klaus
-
Na ja, ich riskier es mal lieber nicht. Wie gesagt ich versuchs mal auf die klassische Art. Aber interressant ist es schon, mit den verschiedenen Möglichkeiten. Gruss Klaus