Das werde ich möglichst Zeinahe erledigen!
Beiträge von martinb91
-
-
So Technikfreunde,
Vergaser gereinigt (war nicht so dreckig)
Schwimmer hatte ein Haarriss (gereinigt und neu Riss gelötet)
Zündkerzen sind wunderbar
Kraftstoffhahn ist sauber und frei
Kraftstoffleitung sauber und frei
Zündspulen heilSpring jetzt zwar auf schlag an auch im Leerlauf aber dann gehts sie wieder aus!
-
Das beide Zündspulen kaputt sind klingt erstmal ziemlich unreal. Aber ich bin der Meinung das ich mal in einem anderem Forum gelesen habe das dass möglich ist.
-
Ja ich komme aus DBR. Den Vergaser habe ich mir noch nicht angesehen. mache ich mich morgen gleich mal bei. Wenn es nicht klappen sollten melde ich mich bei dir!!!
-
Hallo liebe IFA-Freunde,
ich habe ein kleines Problem. Wir haben noch eine TS 8 (DDR) bei uns stehen. Nur leider läuft sie nicht richtig. Sie lässt sich zwar einwandfrei starten aber sofern man in
den Leerlauf geht bzw. die Leistung erhöht geht sie direkt aus. Nur wenn man den Hebel auf Kaltstart lässt läuft sie einiger Maßen rund.Jemand von euch eine Idee was das sein könnte?
Schon mal ein Dank an Euch im vorraus!!!
Gruß Martin
-
#mce_temp_url#
#mce_temp_url#
#mce_temp_url#Die Flasche muss aber zum Grillen abgebaut werden. Kein Problem in 3 min erledigt. Die habe ich auch komplett aufgearbeitet!!!
-
Bin in den letzten Tag schon ein stück voran gekommen.
-
[img]https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/10731086_868479269878775_3072425050181799211_n.jpg?oh=41c468c456d88046dadb967fdb0b3cab&oe=55E4B6AC[/img]
-
Hallo IFA Freunde,
Ich habe mit einen oben genannten Anhänger beschaft. Scheunenfund in einer Scheune unseres Bauhofes der Stadt. Da ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr des Ortes bin konnte ich Ihn bekommen. Der Anhänget Baujahr 1981 soll komplett aufgemöbelt werden und dann als BBQ Grill oder Smoker umgebaut werden. Natürlich so das von außen der Originalzustand erreicht wird. Nur das Innenleben ist kein Pulver sondern ein Grill. Für mich kein Problem ich bin Metallbauer. Nun meine Frage auf dem Pulvertank sind zwei Anleitungen aufgebracht hat jemand von euch eine Idee wie ich diese neu bekomme?
Danke schon mal im voraus