Grüße.Lass dir doch ne hülse drehen und mach die rein.
Beiträge von Quecke
-
-
Ich würde gern sehen wie The Rock da einsteigt....
-
-
Das Problem mit den undichten Behältern kommt mir sehr bekannt vor. Bin damals auch fast verzweifelt. Habe dann einen vom Rink mit behältern gekauft und ruhe war. Ist seid 2015 drin. Mit DOT 4 befüllt und geht. Auch die Zylinder sind noch dicht.Ich wechsel allerdings alle zwei Jahre Spätestens Die Bremsflüssigkeit. Habe überall DOT 4 drin. Ural,Trabant,Wartburg und im W50. Zum Entlüfzen hab ich nun was gefunden das ganz gut geht und ans Gerät passt.
-
Stößelspiel vom HBZ prüfen. Das war bei uns damals das Problem. Die Dichtung zwischen BV und Hbz war zu dünn.Also hat er immer bissel gedrückt.
-
https://www.mathy.de/shop/math…torinnenreiniger/1350-040 Das Zeug ist auch Spitze.
-
Klingt eigentlich nach tropfenden Einspritzdüsen. Ist mal garnicht so selten das eine neue Düse nachtropft beim abstellen. Bis der diesel verbrannt ist im Zylinder dauert es meist etwas.
-
Ev hatte sich der Batteriepol gelöst. Beim Schweisen passiert das eigentlich nicht. Da gehts nur um Spannungsspitzen die die Dioden der Lima killen. Ich würde auf nen losen Pol tippen der beim Satrten weggeraucht ist.Das hatten wir in der Tat schon öfters. Vor allem die alten AluBatterieklemmen
-
Muttern und Stehbolzen sind normale Standartteile. Das bekommst du in jedem Teilehandel oder jeder Werkstatt. Muttern kannste Kupfer nehmen. Sind direckt für Abgasanlagen. Das Owatrol auf dem Krümmer würde ich wieder abwaschen.Das verbrennt und das wars dann auch für den Auspufflack.
-
Bei mir waren einmal die Rückschlagventile in der Vorfärderpumpe verklebt. Hat sich genauso bemerkbar gemacht.