Wisst ihr was ich mich dieser Tage fragte? Was wäre mit Deutschland passiert wenn der Irre aus Östereich nicht an die Macht gekommen wäre. Also ne DDR hätte es ja nicht gegeben. Wo würden wir stehen? Russen und Amis wären nicht in Deutschland gewesen und vieles mehr. Also wir haben hier schonmal hitzig spekuliert hier.
Gruß Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Moin Peter. Ziehe alle Schrauben nach die du findest. Und sichere sie gleich. Bei mir lösst sich andauernd irgendwas. Ich bin echtmal gespannt wie sich deiner fährt wenn wir uns mal wieder Treffen. Gruß Steffen
-
Moin Hanno. Ich hoffe du kommst wieder auf die Beine. es ist schon ein kreutz mit dem Kreutz. Gute Genesung
-
Moin Woody. Mensch dich gibts noch. Es ist immer traurig wenn man ein Project aufgeben muss. Aber es kommt bestimmt auch für dich eine neue Herrausforderung. Ich muss immer noch über deine Idee mit der Prüfhupe schmunzeln als wir am Tel versucht haben die Zündung einzustellen. Ich fands genial. Lass dirs Gut gehen im Norden. Gruß Quecke
-
Ach ich wäre auch so gern dabei gewesen. Hatten aber ein Erfolgreiches We zum Stockcar. der Zweite und Drite Platz in der Damenklasse.
-
Hihi das mit der Wolke kenne ich. Wenn er kalt ist und es geht nen Berg hoch holt er schon richtig Luft. Bin schon gespannt wie sich deiner fährt wenn du fertig bist. Meiner hat sich im Urlaub wieder richtig frei gelaufen. es kann ja auch seien das deiner etwas gepimmt ist für den Rallyeeinsatz und das er deswegen auch etwas mehr Qualmt. Ich selbst bin immernoch auf der suche nach Westlichen Einspritzdüsen und Düsenfedern. Da die Russendüsen rechtschnell verschleisen. Aber die Suche war bis jetzt fast erfolglos. Gruß Steffen
-
Er schreibt ja "gute Wertanlage". In drei Jahren sieben Scheine den Wert gesteigert. da kostet der in elf Jahren 100000 öken
-
Hey Ronny. Jipp der sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Die Kette fürs Rollo fehlt. aber sonst. Der tacho steht bei null?? Ich werde aber nie verstehen wie manch einer was teuer verkaufen will und sich nichtmal die Zeit nimmt und schreibt ne Anständige Beschreibung dazu. Quecke
-
Das bin ich nicht.Um erlich zu seien weis ich auch nicht wer das ist. Er hat aber sehr schöne Bilder von allenmöglichen sachen auf seiner Youtube seite. Kann man sich schonmal ansehen. auserdem hätte ich gewusst das es ein 4320 und kein 375d ist. Gruß Quecke
-
Erich Honecker hat nen Filmchen gedreht von meinem Ural. Habe ihn garnicht getroffen. Aber gerade im Net gefunden.http://www.youtube.com/watch?v=QW6foOYxyUM