Ich hätte noch viele zum einstellen. das muss man selbst erlebt haben
Beiträge von Quecke
-
-
Bin irgendwie mit den Bildern durcheinader gekommen.Sorry
-
Die Bullyfraktion war groß. von Kernschrott bis zum tiptop T1,T2,T3 war auch alles dabei.
-
So nun teil zwei. Ev hat ja jemand böcke nächstes Jahr mit zukommen.
-
So mal eine kurze Zusammenfassung vom letzten We. Es waren über 850 Teilnehmer. Eine Hammerveranstaltung. Ich habe einige Bilderchen gemacht. Hier nur mal ein kleiner Auszug. Ein L60 aus Oberfranken war da und einige Lo. Sonst Querbeet alles was irgendwie rollt. Quecke
-
Und in dem Kippenautomat gibts: F6,Karo,Kabinet,Semper, Juwel,Club,Ernte,Kenton,Duett....Grins. Wusste garnicht das ne Bußhalte mal ne Tür hatte. Gabs bei uns so nicht.
-
Habe gestern den Uri hingefahren. Da sind einige voll gestört. Geil. Freu mich schon aufs We. Es sind auch wieder echte Kunstwerke dabei. Genannt haben 698 Fahrzeuge bis gestern. Erwartet werden rund 800. Ich gehe sammstag ab Mittag nach der Arbeit hin. Gruß Quecke
-
Moin. Am Wochenende ist bei uns auf der Motocrossstrecke das vierte Rust n Roll angesagt. Wers noch nicht kennt und aus der Nähe sollte sichs mal antuen. Ein sehr Abgefahrene Veranstaltung. Quecke http://www.rust-n-roll.de/
-
Gehört bestimmt der Fußboden dazu. Mit Raum!
-
Ja die Ampel war nur gerade so noch gelb. Aber gelb war sie! Wir sind jetzt gerade am Schweriner See. Und wollen morgen Richtung kühlungsborn aufbrechen.