Mensch Volker. Du bist auch nur zum Glück auf der Welt. Grin
Beiträge von Quecke
-
-
Super Peter. Dann können wir ja meine VA schnell machen die Woche bei dir auf dem Hof. Grins
-
Moin moin. Da ich gefragt wurde wie er versichert ist und was er kostet. er ist als Womo versichert und kostet 180Euros im Jahr.
Gruß Quecke -
Hallo Peter. Ich glaube nicht das Irgendein Prüfer wirklich damit was anfangen kann. Ich war echt froh als er sagte er trägt mir alles so ein wie ich möchte. Da wars mir dann wurscht das der Typ nicht ganz stimmt. Ist warscheinlich aus einem falschen Datenblatt. Hauptsache der Blechdeckel ist dran und fertsch. Gruß Quecke
-
Endlich hat es geklappt. Mein Dicker hat ne neue Zulassung. H-Kennzeichen und Womozulassung. Endlich sind die Steuern erträglich. Grüße Quecke
-
Na schöne Schei......e.Muss an dem We zu ner Hochzeit. Blöderweise noch als Trauzeuge. Drücken geht also nicht. MISSST!!!
-
ein 6x3 Meter Zelt könnte ich mitbringen. Kabeltrommeln und Rost hat bestimmt fast jeder am Start. Toiletten sind dort wo keine?
-
Moin. Ich will wenns klappt am 28.7 auch für ein paar tage weg mit meinem Sohn. Ein richtiges ziehl haben wir noch nicht. Aber ich denke wir werden wo an die See fahren. Der Ural funktioniert gut und wir freuen uns darauf. Fals jemand gute Tipps hat immer her damit. Ev auch mal in den Spreewald oder so.
-
Eindeutig zuviel Leistung. Beim beschleunigen auf die Hinterräder gegangen.
-
Die wolken oben raus. Hammergeil. Mich haben auch schonmal zwei Kamaz überholt auf der Autobahn. Ne 150 hatten die locker drauf.