Moin Roland. Hohlraum zu machen ist immer ne Sauerrei. Gehört bei uns ja zur Täglichen Arbeit.Dennoch mit den richtigen Sonden aud ordentlicher Pistole kein Ding. Nur ist zu beachten das daß K60ML aufgeheitzt werden sollte und nur mit 3-4 Bar gespritzt wird. Dann nebelts nicht so. Mit öl vermischen braucht man es nicht mehr da die Rezeptur etwas geändert wurde. Ich habe es im Urifahrerhaus unten in die Ecken gespritzt und nach nem Halben Jahr kam es am Dachholm raus. Kleben tut es halt noch wie die Sau. Vorallem am Arm.
Beiträge von Quecke
-
-
Hoho da Gribbelts jetzt aber bei einem Forenmitglied. Grins
-
Ökay wir sind heute gegen halb um Elf in der Nacht da. Ich fahre mit Max zusammen der mit seinem L60 kommt.Ich freu mich echt wie irre euch wieder zutreffen. Gruß Steffen
-
Kann mir nun mal bitte jemand erklären ob ich auf den platz darf oder nicht???????????? Langsam verstehe ich nämlich nicht mehr.Wir haben gepackt umd sind abfahrtbereit. Dachte es ist ein Forumstreffen
-
Also bedeutet das ich bin aussen vor??????? Dann kann ich auch zu hause bleiben. Schöne scheise!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also für ein Zelt findet sich doch bestimmt ein Platz. Im Notfall zwischen den Lkw´s.Es wird ja nicht in jeder Lücke ein Pavilon stehen da wir uns ja auch immer zusammen setzten. Ev Lässt euch Hanno auf die Wiese.Also fals sie seine ist. Ich denke nicht das es ein Problem ist.
-
Ulfi dat wees ich.Habe sie direkt beim runterladen von der Knipse gelöscht. Und klar wars ne Brauseveranstaltung.War ja Himmelfahrt. grins
-
Bilder die zweite. Leider habe ich gerade welche gelöscht. Ich Rindfich
-
So nun hier ein paar Bilder aus Landsberg. Wir haben meistens gefilmt. Aber dazu bin ich anscheind zu blöd das reinzusetzten.
-
Gute idee. Danke Onkel Ulfi. Werde die Jungs mal anschreiben