Hallo Gemeinde. Ich suche für meinen Ural hintere Kotflügel.Es müssten die selben seien wie am L60 oder W50. Bild habe ich leider gerade keins. Es sind die eckigen Bleche. Ich habe sie mir in Peckfitz demoliert.
http://www.youtube.com/watch?v=UXUthX6xJeA&feature=youtu.be
Beiträge von Quecke
-
-
Laut der Aussage der IHM am We wird das Tatratreffen ganz normal stattfinden. Ich denke wenn es die Zeit zulässt fahren wir hin. Wir haben uns noch das Treffen in Nossen auf den Plan geschrieben. Das fällt aber mit Pütnitz zusammen. Ist aber nur halb soweit.
-
Bilder kommen heute abend. War gestern bissel knülle. Wir sind mit Herrn Winter und dem BMP gefahren. Nennt sich speedfahren. Und das macht er auch. Absoluter oberhammer.
-
Das Gelände ist endgeil hier. Werde morgen auch ein paar Runden drehen. So richtig was zum austoben.
-
Moin. Danke für die Verbesserung. Stimmt. Wir wollen bis Samstag bleiben. Machen gegen zehn los. Gruß quecke
-
Der Uri ist gepackt. Gewaschen ist er nicht bei der Wettervorhersage. Schauen wir mal wen wir kennen. Willi würde ich auch gern mal kennenlernen. Fals er dort ist würde ich mich freuen wenn er mich anspricht. Gruß Quecke
-
Hallo Rene. Du wohnst bei mir ja gleich um die Kurve. Willkommen hier und viel Spass.
-
Der Kran steht doch auch zum verkauf. Ist ein 375er Ural. Peking war halt schneller als ich mit dem Kauf. Habe gezögert. Aber so kommt der renner wenigstens in gute Hände und landet nicht irgendwo auf einem Acker zum verrosten.
-
Mensch Thomas bist du gemein. David haben die Hunde natürlich am meisten gefallen. Er hat den ganzen Sonntag nach Hannos Hund gegoogelt. So einer wird es wo werden. Ich habe zwar nicht mitgeschraubt obwohl ich arbeitsklamotten mit hatte. Aber die zeit fehlte da wir wieder 250 km heim mussten. Mir war sehr wichtig euch alle wieder zusehen. Hatte voll Entzug. Hätte ich fast behandeln lassen müssen. Grins
-
Fährt von euch jemand zum Treffen nach Lanzberg über Himmelfahrt? Ich überlege hin zu Düsen.