Beiträge von Quecke

Wir müssen unsere Anmeldung zurückziehen. In meiner Firma ist eine Mitarbeiterin (warscheinlich) an Tbc erkrankt. Sie ist schon in Quaratäne gesteckt wurden. Wir warten noch auf den lezten Befund. Aber das verreisen wurde uns erstmal untersagt. Quecke und Claudi

Also zu 90% steige ich alleine ins Auto ein. Und meine Autos haben alle ne Heckscheibe. Klar kann man immer was dazu finden. Aber ich könnte mir echt vorstellen das diese Masche klappt. Mich würden die so erwischen. Aber mein Auto klaut keiner.Immer der Tank leer und alt.Grins

Letztes Jahr im April ist mir auch meine gestohlen wurden. Tür fachmänning aufgebrochen und auch den Kompressor mit rausgebaut. Leider hatte ich keine nummern abgeschrieben. Wolte mir dann eine im ebay kaufen und bin fast in Ohnmacht gefallen als ich die Preise gesehen habe. Habe mittlerweile wieder eine. Aber die bleibt im Regal und kommt nur raus wenn ich mal fahre oder den W50 verkaufe. ohne die tröte ist er ja nur halb soviel wert. Ich finds zum kotzen sowas. Regt mich gleich wieder auf. PULS

Wer an diesemTreffen teilnehmen möchte, trägt sich bitte bis 06.01.2013 mit Forumsnamen und Anzahl der Teilnehmer in die Liste hier ein:

Forumsname Personenanzahl bei Führung / Abends / Teilnahme am Sonntagsbrunch

1. imodra ....................................... 3 / 3 / 3
    2. Nissantreiber ................................ 1 / 1 / 1
    3. TrabiG40 ..................................... 0 / 1 / 0
    4. Christian_W50 .............................. 2 / 2 / 2
    5. ADK-Fahrer .................................. 3 / 3 / 3
    6. Familie Jacobs .............................. 2 / 2 / 2
    7. Ifa-Schnecke und einstein ................. 2 / 2 / 2
    8. ROBITO ...................................... 2 / 2 / 2
    9. wuestendiesel ............................... 2 / 2 / 2
    10.peking ....................................... 2 / 2 / 2
    11.W50 Peter ................................... 2 / 2 / 2
    12. UPSMann und UPSFrau .................... 2 / 2 / 2