Seid mir jetzt nicht böse aber wir sind alle hier weil wir spaß an der alten Technik haben und diese auch nach erfolgreicher instandsetzung wieder bewegen möchten. Co2 hin oder her. Wenn ich raus schaue sehe ich lauter schornsteine qualmen von Häusern die mit Holz betrieben werden. Vor Jahren war das mal alles weg. Dann wurde Öl und Gas schweine teuer und man ging wieder dazu über mit holz zu heizen. Das ist ja angeblich so dermasen Co2 neutral das man sich keine Gedanken machen muß. ABER um das Holz aus dem Wald zu kriegen laufen tausende Kettensägen,Rückefahrzeuge donnern durch die Wälder usw. Man kann das eweig weiter spinnen. Sorrya aber solange unsere und andere Regierungen ständig durch die Kante fliegen müssen um was zu bequatschen was über eine Internetkonferenz geht mache ich mir persönlich garkeine Birne darüber. Gruß Steffen
Beiträge von Quecke
-
-
Ach du scheise. Davor hab ich auch immer schiss das ich bei meinen Eskapaten die Karre mal umhaue. Mensch da haste echt schwein gehabt das dir nichts weiter passiert ist. Schei..... aufs Blech das kann man immer wieder richten. Aber wenn dei Gesundheit futsch iss dann ist Rio. Glück gehabt. Quecke
-
-
Also wir kommen auch sehr gern. Da es letztes Jahr leider nicht klappte bin echt scharf auf die Unterwelten. Bräuchte dann auch ne Übernachtungmöglichkeit für drei leute. Gruß Quecke
-
Moin Felix. Mache mal ein bild davon. Ich habe bestimmt sowas liegen.
-
ÄÄÄÄHHHMMMM.Ich nich. Bin mal gespannt wie der fertig aussieht. Ist der Motor der selbe?
-
Schreib mal den Geiß an.Der könnte sowas noch haben. Oder ruf mich an und ich frage ihn.
-
Mensch Bernd.Noch nen tisch und ne Tasse und du kannst schonmal Kaffee trinken. Grins
-
Da machste nüscht falsch bei dem Preiß.
-
Moin Felix. Wie bevor du gehst???? Willst du uns verlassen? Drehstromlimas pfeifen auch ab und an mal wenn sie viel laden müssen. Ist aber meist ein "jaulen". Ist aber auch kein Ding die Lima neu zu lagern.
gruß Quecke