Beiträge von Quecke

Mich hauts weg. Die Kittelschürzen. GEIL. Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß. Sieht auf jedenfall so aus. Beim nächsten Treffen sind wir wieder mit bei. Mein tripp nach zottelstedt lässt mich warscheinlich mein Problem am Ural lösen. Wäre schön wenn wir uns dieses Jahr nochmal sehen könnten.

gruß Quecke

Hallo Leute. Leider werde ich mal absagen. Da bei uns in der Nähe ein Treffen ist wo einige Uralfahrer am Start sind die mir bei meinen Problemen am Ural helfen können. deshalb werde ich dorthin fahren. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht doch bin ich bissel aufgeschmissen was meinen dicken angeht und erhoffe mir etwas hilfe dort. Ich hoffe wir sehen uns ev bei einem Wintertreffen( ev ist es sogar im Winter.Grins) Dann gibts bestimmt interressante Reiseberichte von Afrika. Seid mir nicht böse. Gruß Steffen und Claudi.

Mir ist ein Lo zugelaufen. Zum wegschmeisen viel zu schade. Kann man den Ablasten auf 3,5 Tonnen?? Quasi als spielzeug für Claudi. Ist ne Allradfeuerwehr.

Mensch Geiß mach nen richtigen Lappen und du kannst auch was großes fahren wie ne 150er. Grins. Ich frage heute mal beim Matzer ob der was liegen hat.

Das Zündschloß hat ne Anlasswiederholsperre. Ev nur bissel verkeimt. Hast du mal nachgesehen ob ein Kabel abgefallen ist oder so? Die Elektrik ist eigentlich simpel. Wie ich dir schon in der Pn schrieb hat MartinK nen Schaltplan online stehen. Gruß Steffen

Ps. Ev ist die Bimmetallsicherung durch.