Da ist bestimmt die Scheibe angerostet. Mach mal nen GAng rein,trete Kupplung und Starte ihn. Dann lößt es mesistens scheibe wieder. Wenn nicht bleibt nur zerlegen.
Beiträge von Quecke
-
-
Das Zentrieren Der Scheibe ist ja nur für den Einbau der Glocke oder des Getriebes wichtig. Sobald man die Kupplung Tritt läuft die Scheibe frei und kann da hin rutschen wo sie hin will. Kann am horn alten belag der scheibe liegen oder am Automat mit den Fingern. den muss man ja einstellen. Das Problem entfällt bei der Tellerfeder Ausführung.
-
Der Krafstoff wird erst gefördert wenn der Motor dreht. Die Leitung zum Ventil ist an der Leckölleitung angeschlossen und somit im Stand Drucklos. Beim Glühen ist die Kerze Trocken. Erst beim Starten wird dort Krafstoff hingefördert.
-
Am W50 haste doch keinen Zylinder davor. Das Gestänge kommt vom Pedal direkt in den BV3.
-
Ich lasse die Zylinderköpfe immer abdrücken. Ist manschmal ein ganz schönes Ratespiel mit Rissen. So bin ich auf der sicheren Seite.
-
Die waren bei unserem W50 auch dran. Aber auch alle abgebröselt.
-
Grüße. Ich habe den gleichen HL10. Diese Jahr gekauft und zugelassen. Der hatte auch keine Papiere. Ich kann dir ja ne kopie schicken.
-
Der Experte (Herr Grieser) Arbeitet dort nicht mehr. Dann eher beim Knoll in Karl Marx Stadt beim Herrn Kascha nachfragen.
-
Moin. Nein hab ich nicht. Aber du bist ja nicht sehr weit weg von mir. Kannst dir das Gerät ja mal borgen.
-
Ich habe solch ein ATE Gerät. Beim Pkw sind es schnell mal 200 Bar.