Mensch Maffi. Das biste aber losgepfiffen wa. Am We zum Stockcar hats an nem Trabbimotor die Schwungmasse komplett zerknallt. Getriebe schrott,Motor schrott. Es lag die kupplung und der Starterkranz noch da. Der rest der Schwungmasse war komplett verschwunden.
Beiträge von Quecke
-
-
Hey Torsten alter Haudegen. AUch von uns alles gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen und feier schön. Gruß Steffen und Claudi.
-
Fertsch. Bin mal gespannt wie die Buden Sonntag abend aussehen.
-
Ich fahr ja nicht selber. Die sind mir alle viel zu verrückt.
-
Bei uns gabs keine Lkw schrauberrei. Wir haben zwei von drei Stockcars fertig gemacht. Am We ist es soweit. Dann können sie wieder klipperklar gefahren werden. Heute gibts noch neue Farbe und fertig iss.
-
Na TipTop Roland. Wie sich das Bild gleich ändert wenn Farbe drauf ist iss schon Wahnsinn. Bin volle Kanne gespannt euch mit Ludwig zu sehen wenn er fertsch ist.
Steffen -
Von uns auch alles gute zum Burzeltach. Lasst mal richtig verwöhnen.Hihi
-
Klar gibts in Deutschland Krieg. Aber es geht keiner hin. Somit hat die Regierung schon gewonnen und die können weiter machen was sie wollen. Da kannste doch wählen wen du willst. In den letzten 22 jahren waren doch schon alle mal dran. Besser ist nüscht geworden. Nur die Versprechungen klingen jedesmal Volksnäher. Aber nur bis zur Wahl...........
-
Mich würde mal Interressieren wieveil Frauen so ein Angebot annehmen würden. Und vor allem wieveile angenommen würden vom Bund. Wieviele aus alters oder Gesundheitlichen Gründen das garnicht können. Aber so sagt der Staat wir haben ja was angeboten. Genauson Quatsch wie das Wechselkennzeichen.
Steffen -