Es ist alles gesagt.Grins
Beiträge von Quecke
-
-
SCHÖNES WARMES WETTER!!!!!!!!!! Grins. Schilderchen wären echt prima.
edit by imodra
-
Moins. Das Kaffebrührunterdrückding ist meins Bernd. Brins das nächste mal einfach wieder mit. Der Ural braucht sowieso erstmal ne ziemliche Rep. Der Wedi am eingang der Mittelachse tropft stark. Das Getriebe Sifft wie sau und Irgendwas rumpelt beim Fahren. Mal sehen was wiedermal abfallen will.
-
So der Ural läuft. War fast bissel knapp von der Zeit. Gab nen Berg Probleme. Düsen gewechselt,Pumpe justiert und nen Batzen Kleinkram. Claudi Spaxt gerade den Durchgang wieder zu. Ich gebe ihr Hilfreiche Tips von der Gartenbank aus mit nem Bier in der Hand . Morgen noch schnell bissel putzen und einladen. Und dann ab zum Treffen. Jippi.
-
Moinsen Volker. Herzlichen Glühstrumpf von uns aus dem Süden. Klar kommste nich drumrum einen Auszugeben. Aber Getränke waren ja auf den Treffen nie ein Problem.Grins. Ich freu mich schon wie Bolle aufs We. Gruß Quecke und Claudi
-
Moin. Ich hole schon ewig Autogas in meinen Propanflaschen. Ihr habt einen Denkfehler beim Preis. Autogas wird in Litern abgerechnet. Der Umrechnungsfaktor von Autogas zu Propan ist glaube 1 Liter Autogas wiegt 0,56kg. Also nichts mit der Hälft. Es ist nur etwas billiger. Ich fülle in meine 11 kilo Flasche immer 20 liter Gas. Und das schon Jahre Lang.In die 5 Kilo 8Liter Gas. Quecke
-
Hallo,
der Tiguan Peter musste leider absagen für das Treffen, also kein Westwagen zum verheizen...
Wir starten Freitag früh, sollten eigentlich schon vor Mittag dort sein....
Ich könnte ja einen mitbringen zum verheizen. Irgendwas findet sich auf meinem hof bestimmt. Grins
-
Hey Andre.Von uns hier auch alles gute zum Geburtstag. Schon Erstaunlich wieviele im April geburtstag haben.
-
Mir haben irgendwelche Drecks Fuck Kunden mein Martinshorn aus der Feuerwehr geklaut. Fals einer eins angeboten bekommt mit zerbeultem Kompressor. So könnte das meins seien. So ein Paar schnauzen. Könnte immernoch Platzen vor Wut. Erst waren die Spielgel vom Ural weg und jetzt das Horn. Nervt übelst.
Quecke
-
Moins. Ich danke euch allen Herzrechtlich für die Glückwünsche. Und klar lassen wir in Wünsdorf die Korken knallen.