Als die Nazis an der Macht waren,hätten die nicht so ne große Klappe gehabt.....sorry... bin kein Nazi. Aber ich habe im Betrieb ständig mit Autoaufkäufern zu tun. Die meisten sind in Ordnung. Die ALbaner sind bei uns ein richtiges Problem geworden. Aber die Russen sind gerade dabei das zu klären. Ist schlimmer als ne Mafia. Kannste glauben.
Beiträge von Quecke
-
-
Na du bist auch nur zum Glück auf der Welt oder.Grins. Mein Glückwunsch
-
1. imodra / W50 / 2Pers.
2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
5. Quecke/Ural/2-3 Pers
-
Hallo. Ich denke mal das es Quatsch wäre für dieses Jahr noch nen Kalender zu basteln. Aber für nächstes Jahr könnte man das ja mal in Angriff nehmen. Ich denke auch jeder hat jetzt langsam damit zu tuen sein Schätzchen für die ersten Treffen oder Urlaubsfahrten flott zu machen. Gruß Steffen
-
-
Ich gehe mir jetz erstmal Taschentücher holen und rauche ne Steuerfreie Zigarette. Mensch könnte ich Flennen.
-
-
Alles gute zum Frauentag wünsch ich unseren Mädels hier. Lasst euch reich beschenken und seit nicht gleich
Misstrauisch wenn der Schnucki mit nem Blumenstrauß kommt. Wir Jungs haben nicht immer gleich was ausgefressenGruß Steffen
-
Habe mal den Ural Eingegeben.
Da müsste ich doch eigentlich jetzt ne grüne statt ner Schwarzen Umweltplakette bekommen.
-
Den Link habe ich gerade gemopst. Ob die auch Diesel hinbekommen? Oder ob da nichts dran ist? Was denkt ihr?