Wo kann man denn einen Tank Chemisch entlacken lassen? Würde mich auchmal interressiern.
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Das Forum hat doch nichts mit Ossi oder Wessi zu tun. Hier sind alle Gleich Ich habe eben nen Multicar M25 verkauft. Der Preis war 2500Eu mit neuen Tüv. Für 2000 bekommt man schonwas. Aber was dran machen muss man eigentlich immer. Es gibt aber gute Fahrzeuge bei denen der Aufwand sich in Grenzen hält. Quecke
-
[video]
[/video] -
Ich find das total witzig. wenn ich mehr zeit hätte würde ich auch so einen quatsch zusammenbauen.
-
Und setzen es mal richtig unter Qualm :P. Nen Treffen bei uns hier wäre möglich. Wir haben hier ne Motocrossstrecke. Hatte ich schonmal was drüber geschrieben. Kostet aber Geld. Ich könnte mal wenn echtes Interresse besteht termine anfragen. Werde bestimmt wenn ich schonmal dort oben bin bissel zur Ostsee hochfahren. Gruß Quecke.
-
-
-
Was wieso gibts das Treffen nicht? Och menno. Klingt gut bei euch uns zu treffen. Oder suchst du nur paar Leute die den W50 mit zusammenbauen :P.
-
Könnte ich heulen wenn ich das sehe. Habe mal nen Bericht über Tschernobyl gesehen. Da standen auch die alten Fahrzeuge noch rum. Aber von der Strahlung total zerfressen.
-
Guten morgen. Ein sehr guter Freund von mir macht T-Shirts und andere Werbesachen. Wenn ich ihn frage bekomme ich bestimmt nen Spezialpreis. Wenn es nicht drängelt würde ich mich nächste Woche mal drum kümmern. Mal Preise anfragen. Er macht meine klamotten auch alle. die Ural Shirts habe ich schon einige Jahre. Quecke