Tja den Fall der Spontanen Selbstheilung gibts immer wieder.
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Nen Freund von mir restauriert Oldtimer. Er hat mir mal erzählt das er alte Gummis ins Kühlflüssigkeit einlegt und diese wieder weich werden. Hat bei meinen Scheibengummis vom Ural auch sehr gut geklappt. Und der Russen Gummi hat nicht umsonst den Spitznamen Braunkohlengummi.
-
www.msc-poessneck.de/
Das ist die Homepage vom Verein. Man müsste halt nur sehen wegen nem Termin da dort immer Veranstaltungen sind. Einfach mal Googeln.Da sind einige Bilder drin von verschiedenen Veranstaltungen wie Cross,Stockcar usw. Liegt direckt an ner Hauptstraße richtung Jena. Steffen -
Moin. Ich weis es passt nicht zu diesem Treffen. Aber in Pößneck ist eine Schöne Motocrossstrecke. Ich habe bei dem Verein mal angefragt und es würde nichts im Wege stehen dort auch mal ein treffen oder einfach mal nen Fahrtag zu machen. Gruß Quecke
-
Den Hängehaken kann ich holen wenns nötig ist.Die ramederbude ist bei mir ums eck.Gruß Steffen
-
Auf unseren Platz haben ja Bernd und ich das Bild gestört. Wir hätten dann auf nen Extra Platz gemusst und ranschreiben müssen Ifa-Freunde.Ich finde es einfach Scheise das die Idee und viel Arbeit von diesem Forum aus Ging und sich hier einige den Arsch aufgerissen haben um diese Sache möglich zu machen. Vor allem soviele unter einen Hut zu bekommen. Auch wenns kurz vor dem Treffen noch umgemodelt wurde was den Platz angeht fande ich es sehr schön. Mir wars Persönlich wurst ob es die Festwiese war. Es geht bei nem Treffen um die Leute und ums kennenlernen. Und das hat super geklappt. Mir fällt auch auf das im Forum seit den ganzen Treffen wesentlich mehr bewegung ist. Gruß Quecke der jetzt auch nen Ifa hat.grins
-
Tja ist also Frau Krause.............
-
Wir fahren immer im schnitt 100km mit dem alten Mädel. Ich bin zum Mechanisator befördert wurden. Das bedeutet der Depp der immer fährt und nüscht zu trinken kricht. Macht aber nichts da ich abends ne halbe stunde brauche um den zustand der anderen zu erreichen :P.Ich muss sowieso immer den nächsten tag arbeiten Bei uns fahren auch keine Mädels mit da es ja Männertag ist. Grins. Wenns passt fahre wir dann Pfingsten mit Familie nochmal ne kürzere Tour. Wir habe auf diese weise schon sehr viel von der Gegend gesehen was einem sonst nie auffallen würde. Gruß Steffen
-
Können wir gern tuen.Aber bis ich damit bei euch oben bin vergehen Tage. Grins. Wir fahren nur noch Himmelfahrt damit. Da alte Mädchen hat in ihrem Leben genug gearbeitet. Jetzt darf sie nur noch feiern.
-
Zitat
Original von einstein4567
Ich hätte noch eine original WK Leiter abzugeben. Wer Interresse hat bitte bei mir melden.einstein
Diese Stange ist an meinem LAK auch unten dran. Habe mich immer gefragt wieso. Komisch ist nur das ich ja ne Leiter dran habe. Quecke