Der gehört dem Fuhrunternehmen Lösche. Ist immer noch Täglich im Einsatz.
Beiträge von Quecke
-
-
In Saalfeld der Thomas hatte mal vor jahren einen Sil mit w50 Motor. War ne Doka. Ist aber verkauft wurden.
-
Danke für die Glückwünsche.
-
Genau das Problem hatte ich auch. Als ich die Hbz abgebaut hab war ein Dichtung zwischen Hbz und BKV. Ich hab die in geistiger umnachtung weggelassen und hatte mit Dichtmasse gearbeitet. Somit stimmte das Stößelspiel nicht mehr. Originale dichtung rein und Zack alles war gut.
-
Moin. Wir hatten den Fall das beim Entlüften zwar Diesel rauskam aber nicht viel. Daan viel mir auf das die Handpumpe beim enlüften wieder runter schnippt. Da war an der pumpe ein Rückschlagventil verklebt. Vorfilter Becher abgeschraubt und mit nem kleinen Schraubenzieher mal rurz gedrückt und schon lief alles wieder.
-
Moin moin. Wir würden uns auch gern anmelden. Nur finde ich die alten beiträge nicht mehr.
-
Moin. Ist das so ein Plaseteil unter der Fensterkurbel? Ev das selbe wie am Trabbi? Wenn ja habe ich das. Glaube einen ganzen Karton voll.
-
Ich habe letzten montag bei Misselwitz welche für einen Trabbi bestellt. Mittwoch waren sie da. Kein alter mist sondern schöner weicher Gummi. Alles zusammen für beide Türen waren 32 euros.
-
Wir waren am Wochenende im Kurort Seiffen. Dort war das zehnte Stockcarrennen. Den Ural durchs Erzgebirge zu prügeln mit Anhänger und nem 5er BMW drauf war ein ganz schöner Kraftakt zum Teil. Habe Gefühle tausendmal geschalten. Habe auch kleine Wölkchen gemacht.
-
Das mit den drei Gleichen dachte ich mir. Mir war nur nicht klar wann ihr dort wart.
Kamsdorf geht leider nicht mehr. Dort hatte ich schonmal gefragt. In döbritz ist noch ein Tagebau. Die möchten das aber auch nicht.
Die Crossstrecke heist Sandberg. Findet man bei Google reichlich bilder