War Früher garnicht so ungewöhnlich.Ich habe noch Deering aus 39.Die gab es auch so. Einige hatte allerdings zwei Räder vorn direkt nebeneinander. Der Blaue ist meiner.
Beiträge von Quecke
-
-
Mensch wie Asta zu dir Aufschaut :D. Es ist schon ne Menge Arbeit bis so ein Projekt fertig ist. Viele Kleinigkeiten. Viel Spaß noch Roland. Ich suche immernoch den Schlüssel von meiner Feuerwehr. Gruß Steffen
-
Hallo Christian. Ich habe einige Mulis in der Kundschaft. Ich mag die Dinger nicht sonderlich. Bremse hinten machen geht voll scheise. Teile sind allerdings sehr günstig zu bekommen. Nen normaler muli im Zustand 3 ist immermal für ungefähr 1000euros zu bekommen. Wenn kein Allrad ist iss nicht so einfach Schnee zu schieben wenn ordentlich liegt. Die Schneeschieber kosten wo um die 500.Wären damit angeblich preiswert. Gruß Steffen
-
Moin. Ich habe am Ural Dämmmatten von Teroson verklebet. Das hat übelst viel gebracht. Dieses Jahr habe ich noch Karrosseriedichtmasse mit Schalldämmwirkung von Elaskon drüber gesprizt. Jetzt denke ich immer mein Motor geht nicht mehr richtig weil er so leise ist
-
Ja wir habe hier volle Lotte zu tuen. Und Samstag Gegen eins dann losfahren bringt nichts. Wir sind dann total erschlagen und können den abend nicht geniesen weil wir fertig sind. Aber beim nächsten mal bestimmt. Gruß Steffen
-
http://www.m2film.dk/fleggaard/trailer2.swf
Unmittelbar hinter der deutschen Grenze in Dänemark befindet sich ein
> riesig-großer Supermarkt, genannt Fleggaard, indem alles zu finden ist
> was das Herz begehrt.
> Darüberhinaus ist alles 30% billiger als in Deutschland.
> Es handelt sich dabei um die Costco-Kette die genau dort gebaut hat um
> den deutschen Fiskus zu verärgern.
>
> An der Werbung haben mehr als 100 Fallschirm-Frauen teilgenommen und
> sind im freien Fall zu sehen, wie sie sich an den Händen nehmen um
> folgenden Text zu formen :
> "Lave Vaisselle Siemens pour seulement $269", d.h.
> "Siemens-Spülmaschine für nur $ 269!"
>
> Es gibt in Dänemark KEIN EINZIGEN MANN der sich nicht in dieser
> Werbung verliebt hat = und das war genau das Ziel = männliche
> Zuschauer zu faszinieren.
>
> Hier eine der besten Werbungen weltweit :
>
> viel Spaß -
Aber das nächste mal will ich auch mit. Ev gibts ja noch ein richtiges Wintertreffen. Gruß Steffen
-
Moin.Ich gebe gern in die Zylinder nen Spritzer Öl und drehe Motoren die lange standen mal mit der Hand durch. So läuft der kolben erstmal nicht trocken. Ist aber denke ich ne Glaubensfrage. Gruß Quecke
-
Hallo Roland. Die 54 auf deinem Rücken bedeutet wo das Ludwig zu deinem 54sten fertig sein soll? :DGrins. Graphitfett hätte ich auch ein 60 kilo Fass gehabt. Gruß Steffen
-
Moin Willi. Wann und wo müsste das geholt werden? Es sind um die 70 km von mir. Wenn sich niemand in der nähe findet würde ichs machen. Gruß Quecke