Also den Regen haben wir auch. Mein Lima Regler am Uri ist auch rum. Aber wo sind die 38grad und der Sand????? Ganz traurig guck
Beiträge von Quecke
-
-
Nein leider habe ich keine Zeit.Meine Mutter kommt morgen aus dem Krankenhaus.Sie ist im moment sehr Pflegebedürftig. Denke dieses Jahr wirds bei mir nichts mehr werden. Gruß
-
Und der Auspuff ist vom LO. Grins
-
Grüße Alter. Dann meine Glückwunsch. Da können wir ja mal ne große Himmelfahrtstruppe machen. Grins
-
Ja aber auchnur für ein Museum. An dem DS 1000 musste ich mal ran. Die Hatten dort in der Werkstatt nen Extra Raum wo das Ding stand mit Spezieller Temperatursteuerung.Ein riesen aufwand um ne Pumpe einzustellen. Geht heute eben viel einfacher. Das Ding stand in Großkochberg bei Rudolstadt. Quecke
-
-
Nein beides DIesel. Nur der Ural hat 11 liter Hubraum. Muss mal gucken ob ich nen Kat,ne Abgasrückführung oder nen DPF habe.Grins
-
Nö Maffi.Ich ihr. Grins
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Dem kann ich mich anschlissen. Wir haben auch die Sond.-Kfz Zul. WOMO. Es gibt spezielle Wohnmobilversicherungen die sehr günstig sind. untern Strich hängt alles vom Gewicht ab. Unser ist 11,99t und die Versicherung kostet etwas über 500.-€, die Steuer 1095,-€. Über die Schadstoffklasse brauchst du dir keine Gedanken machen. Der L60 liegt immer in der Klasse der Briket-Produktion. Das heist es durchhalten in acht Jahren gibts das H. Mit dem ZlGG musst du mit bedacht umgehn. Hier steht die Frage über den Verwendungszweck an erster Stelle. 7,5t als WoMo ist fast nicht realisierbar. Obwohl viele das haben. Ein Trick, vor dem Ausbau den Wiegeschein hollen. An sonsten kann ich nur sagen, es hat einen Grund, warum unse auf 11,99t zugelassen ist. Wenn wir auf Reisen gehen und alles & alle an Bord sind kommen wir gut 11t. Dabei liegt das Fahrzeugleergewicht bei ca. 9,5t.
Grüße AndréHallo Andre.Wieso bezahlst du 1095 euros Steuern? Ich bezahle für den Ural genau 1000. Mit der selben Zulassungsart und Identischem Gewicht. Ev ist der Ural ja Schadstoffarmer als der L60. grins
-