Zahnriemen gerissen. Duck und wech
Beiträge von Quecke
-
-
Da müssen wir wohl oder übel auf das nächste Treffen warten. Oktober geht garnicht. Winterreifenwechselsaison ist da voll im Gange. Mein Junior hat Geb und ich muss an einem We zu ner Tagung. Naja ev klappts mal im Winter mit Berlin. Gruß Quecke
-
-
Hallo Felix. Wichtig ist auch das richtige Zinn zu verwenden. Kein Lötzinn. Im Karosseriezinn ist ein Bleianteil damit die Pampe nicht wegfliest. Gruß Steffen
-
Moin. Soll das Treffen wieder in Lu seien? Da ja nächstes Jahr dort ein anderes Treffen ( Rollertreffen oder so) ist und die gute Frau KRAUSE dieses Jahr sagte das 2013 wieder ein großes stattfinden sollte. Aber eigentlich auch Buggi da es hier um das Wintertreffen geht.
-
Ich finde den Film sehr interressant. Da ist die Welt noch in Ordnung. Ich sag nur Jawoll Meister
http://www.youtube.com/watch?v=O7Ho4xJQiEg -
Uns hat das Treffen bombig gefallen. Schade das ich Bernds abfahrt verpasst habe und bei Pekings konnten wir uns auch nicht verabschieden da wir im Festzelt versackt waren und zu Peter Wackel gerockt haben Ich entschuldige mich bei den Mädels das ich keine Runde gefahren bin. Das holen wir auf jedenfall nach.Versprochen. Die Strecke war mir echt zu beschissen zum Fahren.Ich finde die Offenheit wie alle miteinander umgehen echt klasse und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Steffen und Claudi
-
Gebe gebrauchte Ex-Frau ab. Will auch nichts dafür. DUW
-
Wir wollen gegen 18uhr los.Bedeutet also wir kommen 19 uhr weg .Denke drei bis dreieinhalb stunden werden es. Wird also spät wenn wir aufschlagen. Gruß Quecke und Claudi
-
Mich wollte keiner so wirklich auf nen Campingplatz lassen da es feucht war. Die hatten angst das ich mich fest fahre