Und ne Axt in der Küche erspart den Scheidungsrichter..Duck und wech..............jans schnell
Beiträge von Quecke
-
-
Nei wir kommen mit dem Ural. Geschenkt bekommen habe ich ihn nicht. Aber der Preis war Fair und für mich okay. Für fahrten auf treffen muss ich ihn noch bissel fit machen. soweit ist er okay.Aber ein paar sachen sind da noch.Kühler leicht undicht und ein innerer reifen lässt luft.Mal abschmieren und Getriebe und achsöle wechseln. Bissel blech neu machen und bissel farbe erneuern. Ist aber alles Pillepalle. Freu mich immernoch.
-
Musste mich erst mal freuen.Grins.Habe fast keine Bilder gemacht.Die gibts morgen. Grins und freue mich immernoch.Jippi
-
So wir haben es geschafft und Chrisu ist zu hause. Wir hatten nur kleine Probleme. Ein innerer Reifen war platt und dann zehn km vorm ziel flog die leckölleitung weg. Habe sie gelötet und dann war alles tipp top. Und wegen den zehn sitzplätzen mache ich mir keine Gedanken.Dann wird eine Bank abgesägt und da kommt halt ein Bierfass hin.
-
Eine Feuerwehr zu kaufen hat nichts mit Modeerscheinung bei mir zu tuen. Ich wollte schon sehr lange nen W50 haben. Zum Reisen ist mir der Ural eben lieber. So hat jeder seinen Geschmack. Aber so eine Feuerwehr ist das absolute Funauto. Mir war eben der Allrad nicht wichtig. Und Duke hätte das schöne Auto geschlachtet. Also wieder einen gerettet. Ich bin gespannt wenn sein L60 fertig ist und wir ihn auf nem Treffen damit begrüßen dürfen. Ev kann mir mal jemand erklären wie die Sache it der Pumpe Funktioknallt.Morgen hole ich ihn. Voll Happy. Gruß Quecke
-
Und Übrigens Quecke bleibt Quecke. Schon mehr als 20 Jahre. Imodra weis es
-
Ich grinse voll im Kreis.Mein Junior war mit und hat mir gleich erklärt wenn ich jetzt den Uri verkaufe enterbt er mich 8o.Dachte eigentlich das geht anders rum.Aber das war schon immer mein Traum. Jetzt habe ich die richtige Frau dazu. Da passt alles mögliche hinten rein in die Feuerwehr. Und sie hat ne Funktionierende Discoanlage. Der vorbesitzer ist auch hier und hat noch geile L60.b´Bisselwas ist zu tuen aber echt nicht viel. Der nächste Ostseeurlaub mit dem W50 ist schon geplant. 10 eingetragene sitzplätze ist echt Bombe. Naja Männer werden halt nie Erwachsen
-
Ich konnts nicht lassen.Ein Kindheitstraum.Endlich ne Feuerwehr. Mein Chrisu. Jippi. Und jetzte gehöre ich endlich richtig zu euch. Geil Geil Geil.
-
pavillion kann ich mitbringen. -habe aber nur einen 3x3 meter.Das große Zelt ist nicht da. Quecke
-
Hallo Gemeinde. Uns ist der Ruhigere Platz ebenso lieber. Wenn viele Ural mitfahren möchten muss ich doch noch voll Tanken. Früher haste nen Cabrio gebraucht um Frauen abzuschleppen. Heute einen Laster. Mensch wie sich die Zeiten ändern :P.Duck und wech