Wir kommen auch. Haben eben auf der seite des Tatraclubs mal geschaut. Bin ich gleich wieder voll Geil geworden wie wenn meine Süße Nackt vor mir steht. Denke wir kommen Freitag abends nach der Arbeit. Ist ja schon wieder bei Magdeburg :P. Irgendwie immer die selbe Richtung. Gruß Quecke und Claudi
Beiträge von Quecke
-
-
Ich auch bitte bitte.
-
Zitat
Original von maffi
quecke,
nu reiß dich mal zusammen :P:P:P die haben so'ne schöne strecke da für dich zum austoben und ausruhen kannst du dach,wenn ihr wieder dahääme seit...das jahr is dann fast vorbei mit treffen und kälter wird's auch...das is gift für ältere herren ;):P
Haha ältere Herren. Habe nochnichtmal die Plesuren vom letztenmal machen können.Wir waren am We zum Stockcar in Martinroda und haben uns wieder ausgetobt.
-
Hallo G40. Wo müssen denn die Sitze geholt werden? Wenns in meiner Nähe ist könnte ich ev helfen.Gruß Quecke
-
Wir sind auch am Überlegen ob wir fahren. Aber da wir jetzt jedes We unterwegs waren wirds ev mal ein We zu hause. Wenn würden wir Freitag abends kommen. Ich sage aber bescheid wegen nem Platz. Gruß Quecke
-
Hallo.Habe heute den Neuwsletter der Zeitung Allradler bekommen.In der nächsten Ausgabe ist anscheind ein Bericht übers Ifatreffen in Ludwigsfelde drin. Hat die Zeitung jemand als Abo? Habe sie abgemeldet da nur noch Jeeps drin waren. Gruß Quecke
-
Grüße Volker. Habe im Obi ne Steckdose gekauft für nen Zener die hat zwei Usbanschlüsse und da geht bis jetzt auch alles drüber. Gruß Quecke
-
http://videoalbumy.azet.sk/rtl…ry-cars/zdVCV2U7FQpa2frt/
Maffi das ist der Typ mit den Geräuschen. Habe mich gerade wieder weggeschmissen
-
Nu freilich.Daheeeme
-
Schönes Fahrzeug. Es ist auch nicht nötig jeden neu Aufzubauen wenn er noch in ordnung ist. Gruß Quecke