Wir sind auch heile angekommen. Fals es möglich wäre wenn die Fotografen ihre Bilder zusammen aus eine Cd machen könnte würde ich gern eine nehmen. Die kosten übernehme ich natürlich. War voll geil fande ich. aber ich bin total knülle. anstrengend wars auch. Wir hatten noch 8km Stau.Knapp ne Stunde bei der wärme war belastend. Aber ich fands oberhammer. Was anderes fällt mir nicht dazu ein. Gruß Quecke
Beiträge von Quecke
-
-
Moin. Habe mal bissel rum gelesen und einen Beitrag gefunden wo dieses Problem beschrieben wird. Da wird gesagt das zweitaktöl die Bildung ebenfalls verhindert. Bei Benzienern mischen es die Jungs 1x100 ab. Stand im Masseratiforum. Ist recht interresant. Die Additive verhindern die Bildung der Bakterien. Und der Preis zum Grotamar ist Imens. Gruß Quecke
-
Ich will nur nochmal kurz anfragen ob alles so bleibt wegen der orga. Ich wollte zwei Biertisch garnituren mitbringen ein 10x4 meter zelt und zwei Roste. Brauchen wir das alles oder hat sich schonwas geändert? Nur das ich nicht sinnlos zeug mitschleppe. Gruß Quecke.
-
Zitat
Original von UPSMann
Jetzt kommt mal was OFFTOPICIch bin jetzt Technischer Mitarbeiter in einer Biogasanlage. Und fürchterlicherweise wenn Ende Oktober mein einziger Kollege den ich jetzt habe geht bin ich dann der technische Leiter. Bis dahin muss ich das Dingen in- und auswändig kennen. Klingt alles ungemein wichtig aber im Grunde genommen ist es erstmal nur stinkende Maissilage in den Beschickungstrichter fahren und Morgens nen Rundgang machen und alle Werte ablesen und notieren. Nur Bereitschaft ist echt blöd. Heute nacht um zwei war Alarm.. da musste ich am Deutz ne Zündkerze wecheln. Kost 600 Euro ein sonn Ding. Um vier war ich wieder im Bett. Grr. Und heute nachmittag kam dann die nächste Kerze.
Naja und bis vorhin um halb zehn noch Korn eingelagert. Das machen wir nämlich auch noch so "nebenbei".Dann musste dich jetzt aber in "Gasmann" umbenennen. Duck und wech
-
Hatte eben nen Anruf meiner EX Frau. Komme ohne meinen Sohn(könnte heulen) Er geht zur Schuleinführung. Nicht zu Ändern. Claudi kommt aber mit.Das Quad bleibt somit zu hause. Gibts da eigentlich ne Toilette? Wie war nochmal der eintrittspreis? Ich möchte nicht nochmal alle Beiträge durchsuchen.Danke Steffen
-
Den W50 im Mobile habe ich mir auch schon mal in Auge gefasst. Balonger brauch ich eigentlich nicht. Der Raum den dieser Koffer bietet ist schon voll geil.Man kann soger in der Ecke stehen
-
Hallo Frank. Du hast nen Trabi G40? Muss ich mal fahren.Hatte mal nen Polo G40 war der Hammer mit Nosanlage. Komme Nach Peckfitz und du kannst dir genug ansehen und Ideen abholen. und alles kostenfrei.Grins.Wir würden uns freuen dich in unserer Runde begrüsen zu dürfen. Gruß Quecke
-
Ich klär das mit dem Zelt und Holz ist nichts getränktes oder wie in Pütnitz mit Russicher Leimfarbe gestrichen. :(|.Zelt geht klar. Ist 4x10 meter. Hauptsache wir bekommen es aufgebaut.
-
Zitat
Original von Quecke
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
8. peking W50 2 Personen
9.Quecke Ural 2 Personen
10. lura alleine mit Magirus
11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
12. vstrom91 1 PKW 3 Personen
13.Marc Müller Ello,2 PersonenMarc kommt auch.Ich melde ihn an da er kein Net im Moment hat. Somit haben wir ne Ello Pritsche zum voll laden :D.Wir bringen also feuerholz mit und zwei Roste.Ich versuche einen richtig grosen Rost zu bekommen wenn Matzer seinen nicht braucht.Wäre nur gut wenn auch jemand Holzkohle noch mitbringt. Gruß Quecke
-
1. FamilieJacobs ; 2+2Pers. ;W50
2. imodra; 2 Pers.; 1x W50
3. schulz-liesten W50 2 Pers
4. schulz-liesten L60 evtl 3-4
5. ROBITO Robur LO 2-3 Personen
6. T601K IFA L60 2+1 Pers.
7. einstein4567 mit IFA L60 1 Person
8. peking W50 2 Personen
9.Quecke Ural 2 Personen
10. lura alleine mit Magirus
11. EWR mit L60 DOKA min 1 Pers.
12. vstrom91 1 PKW 3 Personen
13.Marc Müller Ello,2 PersonenMarc kommt auch.er hat kein Internet im Moment.Ich melde ihn an da er kein Net im Moment hat. Somit haben wir ne Ello Pritsche zum voll laden :D.Wir bringen also feuerholz mit und zwei Roste.Ich versuche einen richtig grosen Rost zu bekommen wenn Matzer seinen nicht braucht.Wäre nur gut wenn auch jemand Holzkohle noch mitbringt. Gruß Quecke