Beiträge von Quecke

Wir sind wieder heil gelanget. War ein voll geiles Wochenende. Das Wetter mal ausgeblendet.Windschattenfahren hat sich gelohnt. 24,4 Liter Verbrauch.Ist ja schon voll Alltagstauglich :D Gruß Quecke

Ja komme mit dem Ural. Bin voll Hibbelig. Denke nach den fast 500 km bin ich voll im Ars....Aber es wird sich lohnen.

So vorhin alle Getriebe und Achsöle gewechselt und schnell ne Kampfkurve gedreht.Morgen bissel putzen und mittwoch einladen. Und dann gehts ab.Jippi. :D

Wenn der Streß auf arbeit un der Anwaltsärger mit meiner ex Frau nicht wär würde ich gleich fahren.Endlich raus. Freude Freude.

Moin.Ich bräuchte auch einen.Wir kommen Do gegen abend denke ich. Ich fahre mit Imodra zusammen. Wäre echt klasse wenn wir alle etwas zusammenstehen könnten. Gruß Quecke

[quote]Original von FamilieJacobs
    So dem Urlaub bzw. Pütnitz steht nix mehr im Wege. Der Kühlschrank wurde gestern final verbaut und er funktioniert :D Flamme brennt und das Bier wird kalt... Aber das Teil strahlt schon ordentlich Hitze ab, und auf Gasbetrieb stinkt es noch etwas. Ich denke aber mal das kommt daher, dass er noch neu ist und sich die ganzen neuen Teile erstmal mit der Hitzeentwicklung anfreunden müssen... zumindest rede ich mir das ein ;) mal schauen...

Für welchen hast du dich entschieden? Absorber?