Verbastelt hin oder her. Kann ja jeder sehen wie er will. Wir bauen unsere Autos doch alle so wie wir sie gern haben möchten. Ich finde den echt klasse. Mit den alten Möbeln drin. Hat echt was.Und wenn man drin wohnen möchte ist die Ausrüstung sowieso anders als im Urlaub. Auf der seite steht im moment nicht zu verkaufen? er ist wo schon in Verhandlung?
Beiträge von Quecke
-
-
Moin.Ich habe jetzt drei Tage lang meinen Firmenkühlschrank mit ner fertigen 60ah Batterie betrieben.Dann war sie aber alle. Ich denke wenn man zwei grösere hat und ab und an nachläd durch fahren oder so müsste das passen. Und viele Stellplätze haben ja Stromanschluß.
-
-
Grüße.Sorry das ich nicht geantwortet habe. Habe gestern nochmal alles durch gesucht und leuder nichts gefunden.War eben in der LPG und die nehmen eine art Pressluftmeisel mit gegenhalter dazu. Gruß Steffen
-
Ich habe eben 3 W50 bei der Täglichen Arbeit gesehen.
-
Grüße Christian.Beim Kühli kannste Kohle verbraten ohne ende. Am geilsten ist nen Kompressor. Ist aber nicht Billig. Die angabe der Millibar hat was mit dem Alter zu tuen glaube ich.Die neuen Anlagen sind 300mb. Ich Experimentiere gerade mit nem Haushaltskühli und nem Spannungswandler rum. Da meiner wenns Extrem heiß ist nicht mehr viel bringt. Kann aber auch seien das die Hitze vom Absorber nicht ausreichend abgeführt wird. Gruß Steffen
-
-
Ich hatte mal irgondwo gelesen das bei Knecht oder Mann & Hummel sowas im Sortiment wäre als Uni umrüstsatz. Habe aber im moment keine Zeit zu suchen. Quecke
-
Tja Roland.Das haste nu von deiner Raserei Duck und wech.....
-
Ui.Hast echt Glück das die nicht hochgegangen sind.