Wir haben in Pößneck eine Motocross Strecke. Dort wäre ein Treffen auch möglich. Mit dem Verein hatte ich schonmal gesprochen.
Ronny wo ist denn das Bild entstanden?
Beiträge von Quecke
-
-
Rückfahrt von Ortrand Autocross. Ural lief wie eine Biene. Nur das Rennauto war total Breit
-
Wir fahren heute los.Leider nur bis Freitag. Danach gehts weiter nach Ortrand zum Autocross.
-
Ohjee. Das kenn ich leider auch. Räder von Kundenfahrzeugen gestohlen.Die Werkstatt aufgebrochen und Spezilawerkzeug gestohlen.Komplette Autos demoliert weil sie ans Werkzeug wollten usw. Ein Auto wurde abgebrannt im Wald gefunden. So verwischen sie ihre Spuren nachdem damit ein Überfall gemacht wurde. Und jedesmal steigt deine Versicherung an und du legst ordentlich Geld drauf. 100000euro reichen da bei uns in den letzten 20 Jahren nicht
-
Vielen Dank an euch. Wir hoffen das wir Mahlwinkel schaffen. Wir wollen eigentlich mit drei Autos kommen. Aber ich trau mich ja garnicht mehr anzumelden
-
Moin. Ich war vor drei jahren mal zum treffen der Quadtfahrerer in Jänschwalde. Ist wirklich ein tolles gelände. Liegt aber eben 350 km weg von uns. Als erstes wurde mir das Uralloch gezeigt
Es ist halt der zeitfaktor an dem es liegt.350 km mit durchschnitt 70kmh zieht sich schon ganzschön. Aber das Gelände ist wirklich nicht schlecht.
Gruß Quecke -
Moin. Wir haben schon sehr oft diese Schneidringverbindungen eingebaut. Diese sind Tüv gerecht und hatten noch nie Probleme beim Tüv oder mit der Haltbarkeit. Es geht sehr schnell und ist beim Pkw auf jedenfall zugelassen. Beim Lkw weis ichs nicht. aber warum sollte es da anders seien. Ich finde diese Variante eine sehr gute möglichkeit zur Instandsetzung oder verlängerung von Leitungen.
-
Hast du mal ein bild davon? wir bauen gerade eine pumpe aus.
-
Klingt nach Regelstange. Verbogen,verklemmt oder nicht eingehängt.
-
Wir würden eine übernachtung benötigen. Wo kann man in der nähe denn was buchen?